11 ssw Ultraschall

Hallöchen ich möchte mich nur ein bisschen austauschen wie es euch so ergeht und ein paar Frauen finden die sich auch um die 11. Ssw befinden.
Habt ihr vielleicht ein US ?

Danke schonmal :)

1
Thumbnail

Hallo ☺️
Ich bin in der 11. Woche und hatte letzte Woche einen US wo alles super aussah.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😍

6

Huhu, ach wir niedlich. Danke :)

2
Thumbnail

Hallöchen bin heute 10+2 und bekomme momentan kaum Schlaf und habe zwischendurch Rückenschmerzen und wie geht es euch ???🤰🏼🤗

5

Hey, ich habe auch so massiv Schlafprobleme ... und weiß immer nicht wie ich liegen soll :D
Danke für sein süßes Foto.

9

Kein Problem 😊

Ja ich habe seit zwei Wochen ein xxl stillkissen was passt das ganze Bett ein nimmt 🤭 und damit kann ich sehr gut schlafen auch wenn der Mann kaum Platz hat und man nicht kuscheln kann... Aber er meint damit ich besser schlafen kann nimmt er es in Kauf 😅

3

Hej, ich bin ab morgen in der 11. SSW ich habe leider nicht so schöne Bilder wie die anderen….

4
Thumbnail

Hey,
mir ging es bisher echt gut, nur seit dieser Woche hab ich mit Völlegefühl, Magenschmerzen etc zu kämpfen - hatte aber auch vor der SS schob einen Reizmagen und Reflux.
Das Foto ist von heute, 10+1 #verliebt

7

Leider hab ich heute ne Erkältung bekommen...
Ansonsten geht's mir relativ gut aber hin und wieder kommt die Übelkeit nochmal zum Vorschein:D
Tolles Bildchen!

8

Danke :-D
Gute Besserung, sicher wirst du auch bald mit so einem Bild belohnt :-)