5+3

Hallo ihr lieben, ich hätte da Mal eine Frage. Laut der App und meiner letzten Periode müsste ich heute 5+6 sein. Ich war heute beim Frauenarzt und dieser sagte mir anhand der Fruchthöhle bin ich erst 5+3. Frauenarzt fragte mich wie lange mein Zyklus Normal ist. ich konnte ihm aber den genauen Tag des Eisprungs sagen. Natürlich sah man an 5+3 nur die Fruchthöhle (zeitgerecht entwickelt) was sagt ihr dazu? Stimmt das so?

1

Jaa diese Rechnungen mit der letzten Periode passen selten außer bei einem bilderbuchzyklus.
Ich glaube das ist bei jedem anders was man schon sieht ich hatte 5+3 Dottersack und Verdickung evtl Embryo
Mach dir nicht so viel Gedanken darum 🥰🤰🏼🍀

4

Liebe Bienchen, ja das denke ich ist auch immer unterschiedlich. Bei mir konnte man heute --> 5+3 nur die Fruchthöhle sehen. Und die war eben Zeit gerecht. Naja dann warten wir erst Mal ab. Ich hab jetzt den nächsten Termin schon nächste Woche bekommen. Die Ärztin sagte auch, dass man in ein paar Tagen schon wesentlich mehr sehen wird.

2

Meine FÄ hat mir erst für 8+4 einen Termin gegeben. Bin heute 5+5, weil sie meint solange ich keine Schmerzen oder Blutungen hab und ich hab auch keine Vorerkrankungen, ist es besser zu warten mit dem US usw. Da erkennt man dann wirklich alles, sieht ob alles passt fürs erste usw. Sie will mich mit einem zu frühen Termin nicht verunsichern. Und an dem Termin misst die dann nach und verändert wie weit ich wirklich bin. Das 5+5 kommt bei mir auch aus der App und wird vom ersten Tag der letzten Periode gerechnet, was sicherr nicht stimmt weil ich recht spät den ES hatte. Ich werde also bestimmt zurückdatiert 🙈
Nicht verunsichern lassen.

3

Liebe gimmly, da hast du vermutlich voll und ganz recht, umso später der Termin umso besser wäre es 🙈

5

...auch wenn mans vor lauter Aufregung und Ungeduld kaum aushält 😜🤭

weitere Kommentare laden