6+1 embryo nur 2,1 mm

Hey ist diese Größe für 6+1 nicht zu klein? Herzchen hat auch schon geschlagen aber 2,1 mm kam mir so klein vor #zitter
War einer von euch schon bei 6+0 / 6+1 beim Arzt und hat Erfahrungsberichte?:-D

1

Hey, ich hatte laut Rechnung meinen US bei 5+6, also zwei Tage früher und der Embryo war zu dem Zeitpunkt 2,99mm. Denke das ist also im Rahmen und lässt sich so klein ja auch schwer messen. Dafür gab es bei mir da noch keinen Herzschlag

6

Okay danke #verliebt

2

Freu dich, du hast eine intakte Schwangerschaft 🍀

Tipp: beginn schon gar nicht erst zu vergleichen… man kann gerade am Anfang gar nicht so genau messen und ein paar Tage mache da viel aus! Solange dein Arzt nichts sagt, ist alles i.o 🤗
Gilt nach der SS auch fürs Baby 😉

7

Ok danke der Arzt war zufrieden :-D

3

Also bei mir war das Baby bei 5+6 ca. 2mm groß und man sah auch einen Herzschlag - ich denke nicht, dass das zu klein ist- das ist doch alles sooo klein und so schwer zu messen - bestimmt ist das in Ordnung #verliebt

8

Ok danke :-)

4

Hallo,

Ich war bei 6+0 beim Fa und da hatte einer 2mm und der andere 3mm. Dachte auch das sie klein sind, aber ganz ehrlich, die Ärzte müssen gucken wie sie die minis messen, sind ja so winzig. Viel wichtiger finde ich den Herzschlag.

9

Ja das stimmt danke #verliebt

5

Am Ultraschallbild sollte ja stehen welcher ssw, die Messung entspricht.

10

och war bei 6+2 embryo hatte da 0,46cm

11

Kuck dir mal auf einem Lineal an wie klein 2mm sind 😌 man kann das gar nicht so genau messen. Ein US ist ja auch kein Foto. 2mm ist absolut zeitgerecht und der Arzt wird auch zufrieden gewesen sein oder nicht?

https://www.dr-schmid-berlin.de/service/wachstumstabelle/

Unsere Maus war bei 6+1 1,9mm groß mit Herzschlag

Hab eine schöne SS und möglichst nicht googeln 😅

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 40+3

12

Ja die Ärztin war ganz zufrieden, Herzchen hat auch geschlagen :-) bin einfach nur mega ängstlich und der nächste Termin ist erst am 10. April #zitter