Move it Mama

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich gerade dazu entschlossen mal das „Move it Mama“- Programm von Birte Glang speziell für Schwangere, Rückbildung und bis zu 3 Jahre nach Geburt auszuprobieren.

Nun meine Frage: Kennt von euch jemand das Programm und/oder trainiert damit?

Ich würde mich über Erfahrungen und regen Austausch freuen!

Kanthara mit Krümel (5) an der Hand und Babygirl in der 25. Ssw im Bauch :)

1

Ich hab das Programm nach der Geburt zur Rückbildung gemacht. Fand ich echt super. Vor allem da es schon ein Programm für's Wochenbett gibt. Ich hab dann nach dem Wochenbett nur noch Teil 1 oder wie das geheißen hat gemacht und danach direkt in meine normale Krafttraining Routine übergegangen. Rückbildung war abgeschlossen und alles super.

2

Ah cool, aber ist das im Wochenbett nicht mega anstrengend? Wenn ich da an die Zeit nach meiner ersten Entbindung nachdenke 🙈
Aber da war ich noch weniger sportlich und etwas gewichtiger als jetzt 😅

3

Nein, anstrengend war das gar nicht. Das war ja wirklich nur etwas Beckenboden an und entspannen.
Musste mich sehr zusammen reißen nicht mehr machen zu wollen.