clotrimazol Erfahrung?

Hallo
Ich dürfte das von mein Fa aus nehmen, embryotox auch.
Ob ich ein scheiden Pilz hab weiß ich nicht, mein Ph Wert war normal.
Trotzdem hab ich ein Jucken in der Scheide
Mein Ausfluss riecht nicht komisch
Trotzdem hab ich bedenken das dass schaden könnte also die Tabletten?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, und ich weiß ich kann mein Fa vertrauen!
Wollte nur wissen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat

1

Ich musste öfter Kadefungin mit dem Wirkstoff Clotrimazol nehmen. Kannst du anwenden.

2

Kann ich nur unterschreiben

3

Danke euch 🥰

4

Ich hatte es genauso am Anfang der Schwangerschaft auch. Nur jucken und irgendwann rosa Ausfluss, bin zum gyn, die hat einen Abstrich gemacht und gesagt ich soll trotzdem direkt anfangen wenn das Jucken mich sehr stört. Im Endeffekt war es gut. Das Abstrich Ergebnis kam erst nach einer Woche und es war ein Pilz, obwohl es am Anfang nicht so eindeutig war.
Und auf embryotox kannst du vertrauen.

5

Danke dir, vor zwei Wochen hatte ich ein Fa Termin
Beim Abstrich kam nichts raus, hab das jucken schon länger
Werde aber heute aufjedenfall die Tabletten einnehmen 😩