Einnistungsblutung?

Hallo liebe Schwangeren,

hattet ihr eine Einnistungsblutung falls ja wie bzw wann war die ?

LG

1

Ja, ich.
Hatte eine IUI und 10 Tage später vormittags hatte ich zweimal minimal beim Abwischen einen mini hellroten Tropfen auf dem Toilettenpapier :-)

2

Hallo :)

Jetzt im Nachhinein kann ich auch sagen das ich eine hatte 🙈 oder ne Zwischenblutung... wie man es dann nennen will

Ich muss zugeben das ich in dem Moment als ich diese Blutung hatte nie darüber nachgedacht hätte.

Im Nachhinein weiß ich nun da die blutung ca. 10 Tage nach Berechnetem Eisprung war.
Ich hatte zwei Tage eine ganz leichte Blutung.

Grüße Flunder 18+5

Bearbeitet von Flunder
3

Ich hatte eine an ES plus 9/10, war aber nur quasi einmal „wischen“

4

Ich hatte ca 5 Tage lang eine „Blutung“. Es war dunkelrot, fast braun und nur ganz wenig pro Tag, aber bemerkbar. Einmal beim abwischen war es normales Blut. Ich kannte das aber, da ich das so ähnlich immer vor meiner Periode hatte. Dann war alles weg und 4 Tage später habe ich sehr überraschend positiv getestet 😄❤️

5

Ich hatte bei Nr. 4 eine Einnistungsblutung von ES+3 bis ES+6. Ganz am Anfang dachte ich, ich hab ne Schmierblutung weil es anfangs leicht dunkelbraun war und ich voll die Unterleibschmerzen hatte. Von ES4 bis ES6 war es hellrosa Schleim. Und so schnell wie es kam, so schnell war es auch wider weg. Die "Blutung" ist nicht rot geworden und war auch nicht sehr stark. Eigentlich mehr wie verfärbter Ausfluss bei mir. Hatte aber danach trotzdem noch täglich mit Unterleibschmerzen zu kämpfen als kein Schleimabgang mehr war.

An eine Schwangerschaft hab ich zu der Zeit aber überhaupt nicht gedacht weil ich seit Jahren die Pille genommen habe. Dachte eher an eine Zwischenblutung weil es eine sehr turbulente Zeit war. Hatte sogar noch bei der Ärztin angerufen und von der vermeintlichen Zwischenblutung berichtet. Die Pille sollte ich trotzdem zu Ende nehmen, was ich auch gemacht hab. Als meine eigentliche Periode ausblieb hab ich kurz ans schwangersein gedacht, aber kein Wert weiter darauf gegeben wegen der Pille, "Zwischenblutung" und den periodeartigen Schmerzen. Nach 14 Tage war aber immernoch tote Hose und weil ich Angst hatte eine Erkrankung im Unterleib zu haben bin ich paar Tage später zur Ärztin. Mein Mann hat vorher immer gestichelt, dass wir ein Untermieter haben. Dummes gelapp, hab ich immer gesagt.

Die Untersuchung bei der Ärztin hat dann aber tatsächlich ergeben, das ich doch schwanger bin und das auch schon in der 10. SSW. Nachdem ich ihr so erzählt hab, was in den letzten Wochen bei uns los war hat meine Ärztin bestätigt, dass es sich bei der vermeintlichen Zwischenblutung um eine Nidationsblutung gehandelt hat.