Ssw 9 schon bauch?

Hallo ich bin zum 2. Mal schwanger und bin jetzt 8+1, und wenn ich mein Bauch ganz unten fühle fühlt er sich schon iergendwie hart und so breit und prall an. In meiner Stretch Jeans hab ich auch schon unten einen Bauch #freu#klatsch
Kann das wirklich so früh schon sein oder bilde ich mir das ein?#rofl

1

Bei meiner 2. Ss hat man meinen Bauch ab der 8ssw gesehen ☺️ bin diesmal gespannt, ist ein Nachzügler die kleine ist schon 13 1/2 Jahre und ich in der 6.ssw 😁

3

Okay toll das freut mich #klee:-D

2

Ja das kann sein. In meiner 2. Hatte ich schon ab 5. Wo einen Bauch. In meiner 1. Hatte ich den später.

4

Okay danke ich dachte schon ich spinne ;-)

5

In der ersten Schwangerschaft hatte ich es tatsächlich auch so😅 Gebärmutter hatte sich auch extrem schnell viel gedehnt war lange viel größer wie nötig fürs Kind. Diesmal volle Gegenteil 20ssw und null Bauch bekommen🤣 einzige was ist wen liege sieht er gleich aus wie stehe aber diesmal dehnt sich die Gebärmutter nur das nötigste😅🙈 Kind kann sich nur drehen wen sich richtig gegeben drückt stehen deshalb leider unter Beobachtung 🙄🙈 aber was hält man nicht alles aus