Angst vor FA Termin

Hallo ihr Lieben,

Bin derzeit SSW 7 und habe morgen meinen 2. FA Termin. Irgendwie habe ich Angst davor das etwas nicht passen könnte :/

Ich war bereits wegen Blutungen im KH da meinte der Arzt alles wäre super jedoch habe ich Angst, dass das Herzchen nicht blubbert 🥺🥺

Kennt ihr das?
Was kann man gegen solche Gedanken machen?

1
Thumbnail

Hallo liebe Bella, ja ich kenne es. Ich bin erst heute zur Vertretung gefahren weil ich auch Blutungen habe. Die Angst hat mich nicht los gelassen. Ausgerechnet in dieser Woche, also ausgerechnet heute ist meine Frauenärztin im Urlaub. Ganz ganz schlimmes Gefühl. Die Vertretung war so lieb. Ich durfte heute das Herzchen Blubbern sehen und habe es heute zum ersten Mal gehört.
Und zu guter Letzt, mein kleines Gummibärchen wurde 2 Tage vordatiert. ( Jetzt 9+0 ) Hab vertrauen in deinen Krümel. Und natürlich auch in dich. Ihr beide schafft es zusammen, glaub mir.

3

Hallo Janina,

Danke für deine Nachricht die mich wirklich sehr beruhigt 😍😍
Ich hab erst 6+3 aber hoffe morgen können wir das Herzchen blubbern hören 🥺
Es freut mich sehr das es deinem
Krümmelchen gut geht 😍

Im KH konnten sie mir nicht sagen woher die Blutungen kommen es war auch dunkles Blut 🤨

Schönen Abend 😊

2

Hallöchen,
Ich bin so bei dir, fühl dich gedrückt.
Ich hatte bei 6+3 ne SB und in der 14SSW eine Sturzblutung. Jetzt bin ich in der 16SSW und unserem Kämpfer geht es super. Ist genau so wie er soll entwickelt und alles ist bestens. Aber ich verstehe dich voll und ganz. Ich hab immer einen Tag vor dem Termin eine Heiden Angst und am Ende ist alles toll zum Termin. Glaub an deinen Untermieter , deinen Körper und dich. Ihr schafft das . :-)#pro#liebdrueck

4

Danke danke für deine rührenden Worte 😍
Man hat einfach immer so eine Heiden Angst das etwas nicht stimmt.

Wir versuchten 3 Jahre schwanger zu werden und nun hab ich so eine Angst aber ich versuche nun positiv zu denken und meinem kleinem Zwerg vertrauen zu schenken 😍

5

Hallo Bella,

wie war denn dein FA Termin?
Ich bin auch heute in der 7 SSW und hatte meinen ersten Termin. Meine FA war vorher im Urlaub.

Liebe Grüße an Dich und deinen Krümel #herzlich

6

Hallo Eve,

Die Angst war natürlich total unbegründet- meinem Würmchen geht es gut und wir konnten das Herzchen pulsieren sehen 😍😍

Wann hattest du deinen ersten Termin?
Und wie war er?

Mein Arzt konnte bei mir einen 2,5 mm großen Embryo erkennen 😍

Liebe Grüße