Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger??

Hallo zusammen,

Hat jemand das schon erlebt, schwanger trotz negativer SST??
Also bei mir, ich hatte am 18. Februar meine letzte Periode (dies war die erste Periode seit der Geburt meines Sohnes in 2022 daher weiß ich noch nicht wie mein Zyklus so ist). Am 15. März habe ich periodenähnliche Schmerzen bekommen, 5 Tage lang, habe aber keine Periode bekommen, jetzt immer noch nicht, die Schmerzen kommen und gehen. SST ist negativ, habe gestern eins gemacht, konnte ich trotzdem schwanger sein??

Danke euch

1

Ich denke mal das der zyklus etwas unregelmäßig ist nach der entbindung .. das kann auch bis zu 1 jahr so sein

2

Das ist schwer zu sagen.
Klar könntest du.

Bei meiner 2. War ich 1 Woche drüber. Alle ss Tests negativ. Wenn nur über eine Glühbirne erahnbar positiv.

Bin dann zum FA . Bluttest ergab 4ssw Eisprung einfach verschoben :-)

Das wäre vielleicht auch die Möglichkeit für dich.

Ansonsten darf es biologisch auch mal sein das die Mens 1 Monat mal ausfällt.
Oder das der Eisprung...einnistung sich verspätet hat.
Oder eine Infektion die Schuld an der Verschiebung der Mens ist.
Oder aber auch wenn man viel Stress hat.
Es kann halt alles Oder nix sein.

Deshalb würde ich dir zur Abklärung den Besuch beim FA empfehlen.

Lg

4

Danke für die Antworten.

Ja dass die Periode sich verschieben kann ist mir klar, nur diese periodenähnliche Schmerzen ohne Blutung verunsichern mich. Bei meiner 1. SS wars nämlich so dass ich immer diese Schmerzen hatte ohne dass die Periode sich einsetzt.
Diese Kombi Schmerzen, keine Periode, SST negativ ist schon komisch..

Bearbeitet von Memma1009
8

Kenne ich auch bei meiner 2.

Das ist aber wirklich Rätselraten

3

so habe ich 2 Kinder bekommen vor 22 und 18 Jahren...alle Urintests negativ,nur beim Bluttest konnte man es sehen

5

Wenn man Sex hat kann man schwanger werden. Also kannst auch du schwanger sein. Allerdings ist es sehr oft so, dass die Periode nach der Geburt sehr unregelmäßig kommt und auch lange Zyklen sind normal. Natürlich kannst du auch schwanger sein trotz negativem test. Wenn du aber beim vorigen Kind im Urin positiv testen könntest, dann liegt bei dir keine Störung vor, dass kein HCG im Urin ist. Das bedeutet falls du schwanger sein solltest und nicht zu früh testest wird auch der Urintest positiv sein.

6

Hier ich.

7 verschiedene Tests bei 4 verschiedenen Ärzten. Blut sowie Urin . Alles negativ.
Dazu diverse Tests Zuhause.

I'm Ultraschall war erst im dritten Monat was zu sehen 😅


Also nichts ist unmöglich 😅

7

Was genau war da zu sehen?

9

Ein kleines Gummibärchen mit Armen und Beinen.... vorher hat er sich aber versteckt 😅