Zeigt her eure 🍀-Kurven!

Ihr Lieben,
ich bin momentan an ES+3 und schon ganz hibbelig. Habe mir geschworen, diesen Monat nicht zu früh zu testen, ABER irgendwie muss ich die quälend lange Zeit ja füllen. 😩

Ich freue mich mega, wenn ihr Lust habt, mir Eure Glückskurven zu zeigen.
VIELEN DANK! ❤️🙏

1
Thumbnail

Meine Kurve war im Glückszyklus katastrophal 🙈 mein Würmchen und ich sind jetzt in der 17 SSW

14

Oh wow!
Deine Kurve macht mir ganz großen Mut, denn meine ist auch ein ZickZack hin und her 🙈
Danke fürs teilen! und alles Gute deinem Würmchen und Dir/Euch! #herzlich

2
Thumbnail

Heute 7+6 :-)

15

Wie toll!!! EIne schöne, triphasische Kurve! :)
Wie schön :)

Konntest du dein Würmchen schon im US sehen und hören?

36

Ja, Herzchen konnten wir schon sehen. Nach einer FG im Oktober ist die Aufregung weiterhin groß, ob es diesmal hält.

3
Thumbnail

Der Zyklus war ne komplette Katastrophe. Erst Magen-Darm Grippe, nach ES dann ne Bronchitis und die Tempi ging nicht echt hoch. Anscheinend dachte der Krümmel es wäre trotzdem der perfekte Zeitpunkt zum einnisten 🙈

16

Euer Krümel wollte unbedingt zu Euch. Es gibt sie, die großen Wunder.
So toll zu sehen. #herzlich
Auch ermutigt mich deine Kurve, weil sie ja nie wirklich die 37 Grad erreicht hat. Bei mir ist es auch immer darunter. Es zeigt, es geht auch ohne. Danke dir! 🙏

4
Thumbnail

Das eine späte Herzchen hat gereicht :)
Habe mit Clomifen stimuliert.

Bin heute 19+2 😍

Bearbeitet von cebi0112
17

WOW! Wie toll.
Find das so cool, dass ich deine Kurve meinem Mann gezeigt hab. Man lernt eben nie aus, und deine Kurve zeigt ja, alles ists möglich! #herzlich

27

Ja ich war selbst total erstaunt!
Erst war ich ein bisschen enttäuscht, weil mein Mann und ich beide überhaupt keine Lust auf Sex hatten 😂
Das Herzchen war eine schnelle Nummer morgens vor der Arbeit 🙈

5
Thumbnail

Getreu nach dem Motto: lieber spät als nie 😅💪🏼🍀

18

Unfassbar!! Wie toll!!
Deine Kurve ist so crazy! Zick Zack und wie ne Rakete.
Richtig tolle Kurve. Und was lange währt!
Alles gute dir und euch. 🙏#herzlich

35

Habe auch nicht zu gleichen Zeiten gemessen 🤗 dennoch ist sie schön interpretierbar 😉

6
Thumbnail

An es+9 schwach positiv

19

Mega spannend!
Herzlichen Glückwunsch!!

7
Thumbnail

Hier mal ein Beispiel dafür, dass es nicht immer eine perfekte Kurve braucht 🙈 Habe ab ES+9 positiv getestet und bin jetzt in der 8. Woche ☺️

20

Macht mir wirklich derbe Mut!
aber hey, deine Follikelphase, die ist ja grade wie ein Lineal. Mega spannend. Bei mir gehts immer aaaauf und ab. #augen

8
Thumbnail

Hier kommt meine Glückskurve 🍀
Aktuell 35+4 mit meiner Bauchmaus 💕

21

Was für eine coole, ruhige und schöne Traumkurve.
Du hast es ja auch bald geschafft! Ich wünsche Euch alles Gute. Wie schön!! #herzlich#herzlich#herzlich

28

Danke ❤
Ja, wir sind auf der Zielgeraden 🙂 aber da es mir richtig gut geht, habe ich es gar nicht so eilig mit dem Auskugeln. Ich genieße noch meine allerletzte Schwangerschaft 😌

Dir viel Glück, Daumen sind gedrückt, dass es ganz bald klappt!! 🍀✊🏼✊🏼✊🏼

9
Thumbnail

Heute ES+11 eindeutig positiv getestet! :-)

22

Krass! Wo will deine Kurve hin! Raketenhafter Sprung. und herzlichen Glückwunsch!! :-D#klee#klee

29

Danke, das ist lieb! Sie ist heute nochmal auf 37.25 hochgegangen! :-) In meiner letzten SSW sah die Kurve echt mies aus :-( War leider eine FG, ich denke aber nicht, dass da ein großer Zusammenhang ist.

Bearbeitet von Holly