6+0 nichts zu sehen keine Schmerzen eileiterschwangerschaft

Mädels, ich brauche Erfahrungsberichte.
Ich war gestern 6+0 beim Frauenarzt wurde schwanger nach einer ICSi und bin laut Plan 6+0 beim Ultraschall hat man nichts gesehen die Ärztin vermutet eine eileiterschwangerschaft mein hcg war auch erst bei 1556. falls ich schmerzen bekomme soll ich sofort in die Klinik.

1

Hatte auch eine elss und keine Schmerzen, diese kamen erst, als der EL geplatzt ist. Mein HCG lag etwa in der gleichen Zeit bei 2200, 1 Woche später war die Not OP. Der HCG Wert muss nun dringend konstant alle 48h geprüft werden oder es wird direkt eine Bauchspiegelung gemacht, dafür hätte ich damals auch kämpfen sollen. Im US sieht man eine elss leider erst sehr spät, im frühen Stadium sehen die Ärzte meist nichts, respektive lediglich eine "Struktur". Bei 6+0 nach ICSI sollte mindestens eine FH/ Dottersack zu sehen sein. Ich wünsche dir viel Kraft🍀🙏

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 11+5

Bearbeitet von Inaktiv
3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
16

Hallo,
bei meiner Tochter war es damals ähnlich. Ich hatte einen sehr hohen HCG Wert, sodass man was sehen hätte müssen. Ich war am Donnerstag zum Ultraschall, Freitag habe ich die HCG Werte erhalten und wurde mit ähnlichen Worten wie bei dir ins Wochenende geschickt. Montag war ich dann wieder bei meinem Frauenarzt, der dann auch endlich was entdeckt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir genauso sein wird!