Ist es ein Zeichen für eine anstehende Geburt?

Hey Leute ich bin in der 39 ssw habe vor 2 Tagen sehr starke übungswehen gehabt mit Rückenschmerzen und einwenig unterleibschmerzen und hatte dann auch Durchfall gehabt. Gestern ist es einwenig besser geworden und seit heute Morgen aber finden plötzlich Übelkeit und Erbrechen an. Ich hab mir einwenig Nudeln gemacht mit Ketchup, jaa sehr armselig #kratz ich wollte das es schnell geht. Naja nach ca. 20 min war mir dann übel und habe sorry aber alles rausgekotzt. Ist das normal hatte das auch jemand am endet der Schwangerschaft gehabt ??

1

Man sagt ja, dass der Körper sich vor der Geburt leert. Vielleicht also an Anzeichen auf die bevorstehende Geburt?

Ich (heute 39+0) hatte ähnliche Symptome letzten Sonntag. Aber bisher halte ich noch kein Baby in meinen Armen 🙈

2

Kann leider alles und nichts bedeuten

3

Mit Sicherheit. Du bist ja am Ende der ss.
Aber ob es in ein paar Stunden los geht oder erst in 10 Tagen weiß man halt nicht.

4

Ich bin ab morgen in der 40.ssw und habe auch seit n paar tagen mit übelkeit und keinem hunger zu kämpfen.
Schlechte Laune kommt auch noch dazu. Aber ansonsten nichts. Keine Übungswehen oder sonst was :(

5

Ich habe gestern entbunden und bei mir waren die Anzeichen „ähnlich“

2 Tage vor der Geburt musste ich 6 mal aufs Klo 💩, sonst bin ich eher Team alle 2 Tage 😂 hatte überhaupt keinen Appetit habe auch so gut wie nichts gegessen. Naja und dann ging es halt los 🙈

6

Also mir war damals auch total übel, bin morgens aufgewacht und konnte nichts essen. Ich konnte nicht mal ein Glas Wasser trinken. Und eine halbe Stunde später haben dann die Wehen angefangen.