Hoher Stressfaktor - Angst vor FG

Hey ihr Lieben..
Da ich eh schon verunsichert bin da ich momentan sogut wie keine Anzeichen habe obwohl man schon eine schöne fruchthöhle gesehen hat, nehmen die Sorgen nicht ab. Momentan ist meine 5 jährige in einer SEHR trotzigen und lauten Phase. Das führt natürlich dazu das ich auch gestresst bin, das ich auch mal lauter wurde, sie hoch heben musste (und so leicht sind ja fast 6 jährige nicht mehr 🫠)...all das macht mir sorgen ob ich damit etwas kaputt machen könnte oder kaputt gemacht habe.

Sowieso..kaum Übelkeit.., keine wirkliche Müdigkeit...nur ab und an Unterleibschmerzen und meine Brüste die weh tun..im moment bringt mich alles aus der Fassung sodass ich mir sorgen mache.

1

Symptome sind kein Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft. Ich hatte die Schwangerschaft über gar keine Symptome.

Stress ist anstrengend, aber den Stress mit deinem Kind bist du ja gewöhnt. Mach dir keine Sorgen, unser Körper ist dafür gemacht Kinder auf die Welt zu bringen und das unter stressigeren Situationen als ein trotziges Geschwisterkind ☺️

2

Wenn Stress durch trotzige Geschwisterkinder zu Fehlgeburten führen würde, gäbe es wohl hauptsächlich Einzelkinder.

Etwas robuster ist eine intakte Schwangerschaft schon.

LG

3

Klopf am besten 3 mal auf Holz dass es so bleibt. 🙈 Stell dir vor wie anstrengend ein Kind in der Wackelzahn Pubertät ist, wenn dir zusätzlich permanent schlecht ist und du Schmerzen hast. 🥴