3D Kinofilm mit lauten Geräuschen

Hallo zusammen,

Ich würde am Wochenende gerne ins Kino zu super Mario 3D. Das wäre in so einem mega ausgestatteten 3D Kino mit Brille und ich kann mir vorstellen, dass es dort sehr laut ist und als ich das letzte mal im Kino war, war das Baby auch total aktiv, als es so laut wurde.

Meint ihr das schadet dem Baby? Oder kann man das machen?

Danke und Grüße
Sara

1

Hier mal paar Infos zu den Anlagen usw. Im Kino: https://leonberg.traumpalast.de/index.php/PID/11385.html

2

Hallo
Da hätte ich nicht drüber nachgedacht.
Ein Sonntag mit einem Haufen Kindern ist bestimmt lauter.
Viel spass im Kino

3

Ich war bereits im Kino trotz SS und werde wohl auch in den nächsten Tagen noch einmal gehen - wer weiß wann ich das nächste Mal die Möglichkeit dazu habe. Mein Knirps darf wissen, was für Filme ich mag :)

4

Hallöchen!
Wir waren gestern in dem Film und ja - ziemlich laut! Dementsprechende Randale im Bauch 🤣
Konnte sich aber beruhigen lassen durch Streicheln 🥰
Es gab ein paar Szenen die wirklich sehr laut sind, aber auch nicht alles.

Genieß es 👌

5

Hey,
Wir schauen den Film morgen. Ich bin in der 28.ssw und nach mir da keine Gedanken drüber. 😅

Viel Spaß!

6

Hallöchen,

Glaube kaum, dass die Lautstärke schadet.

Stell dir vor du bist unter Wasser und draußen schallt ein lauter Lautsprecher. Das Fruchtwasser dämpft die Lautstärke nochmal etwas.

War letzte Woche im Schwimmbad und dort war es auch sehr laut, dementsprechend auch viel Randale im Bauch. Denke das sind einfach ungewohnte Geräusche.

Viel Spaß im Kino und alles Gute weiterhin 🍀

7

Hab mir über sowas wirklich noch nie Gedanken gemacht.. in deinem Körper ist es ja auch mega laut

8

Ich bin mittlerweile 39+4 und war bereits mehrfach im Kino. Und tatsächlich evtl am Wochenende nochmal :)
Mach dir keine Sorgen, tu was dir gefällt 😊

9

Hey Sara,

Ich habe im 4ten Monat geheiratet und war im 5ten Monat auf nem Scooter Konzert 😂. Ich dachte mir das muss man mal erlebt haben 😅.

Meine Kleine ist mittlerweile 7 Monate alt und ihr gehts prima, geniesse den Film und mach dir keine Sorgen.

So ne Hochzeitsfeier mit DJ ist sicher länger als dein Film, und das Konzert ist eh lauter und hat mehr Bass. Aber alles gut 🤗.