Bin am Ende..Vorsicht Bild..

Thumbnail

Ist das mein Baby?
Ich blute ja seit morgen etwas.
Das kam raus...
Waren eure Abgänge auch so?

1

In welcher Woche bist du denn? Warst du denn heute beim Arzt/ Kh?

3

Bei 5+3

2

Hallo
Wie weit bist du denn? Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen ich hatte eine in der 11/12 Woche mit stand 9 Woche etwa und das sah auch so aus eine richtige fruchthöhle aber es kam erst sehr viel Blut ich hatte richtige Wehen und es war einiges Größer daher die Frage wie weit du bist ?

9

Bin bei 5+3

Die Blutung hat nun aufgehört

4

Nicht schön! Aber zögere bei sowas nicht sondern geh gleich zum Arzt oder ins KH !!

5

Ist das eine FG?

8

Wird der Arzt besser beurteilen können. Könnte auch koagel sein

weitere Kommentare laden
6

Pack das vorsichtig ein und ab ins Krankenhaus. Das kann nur ein Arzt dir sagen aber du solltest dich auf jeden Fall untersuchen lassen. Am besten heute noch

12

Warum?

14

Wie warum?

weitere Kommentare laden
7

Hi , es tut mir sehr leid für dich.
Für mich wirkt das leider wie ein Abgang
Hatte im September auch ein Abgang und es sah so ähnlich aus.🥺
Würde mal ins kh

11

In welcher Woche warst du?
Hat danach die Blutung bei dir auch aufgehört?

23

In der 5ssw cia
Meine Blutung ging cia 2/3 Tage
In Ultraschall war nichts mehr zu sehen als die Blutung anfing bin ich ins Kh gefahren …
Meine Ss Teste wurden auch schwächer 😢
Wie schaut es bei dir jetzt aus ?
Warst du schon beim Fa , oder noch nicht ?

weiteren Kommentar laden
13

Ich kann dich beruhigen. Das auf dem Foto ist kein „baby“, sondern sieht eher wie ein Koagel aus.
Ich hatte eine Fehlgeburt an 9+3, der Embryo war knapp 3cm groß und ich habe absolut nichts erkennen können vor lauter Blut und geweberesten. In einem solch frühen Stadium wie bei dir, ist das Baby nicht mehr als ein Haufen undefinierbarer Zellen.
Ich wünsche dir alles alles gute ♥️

16

Meinst du wirklich?
Wie würde eine FG in der 5/6Ssw aussehen?

18

Ich hatte schon eine biochemische Schwangerschaft, also eine, die noch vor Herzschlag endet (so wie du). Es war einfach eine etwas stärkere Periode, viel Schleimhaut und sonst nichts. In der fünften Woche ist der Embryo wenige Kilometer groß, man würde ihn nicht mal auf dem Ultraschall sehen.
Die Blutungen dauerten dabei so lange wie meine normale Periode (6-7) Tage. Zwei Zyklen später war ich wieder schwanger und es ging alles gut.♥️

weitere Kommentare laden
31

Hallo,

Fahre doch bitte einfach ins KH. Niemand hier wird dir sagen können, ob deine Schwangerschaft noch intakt ist oder nicht. Ruhig schlafen wirst du jetzt auch nicht. Daher fahre hin und habe Gewissheit.

Alles Gute!

35

Hallo wie geht's dir ??
Warst im Krankenhaus?
Viel Glück 🍀

36

Hallo du Liebe,
mir geht's okay.
Nein, war ich nicht mehr, die Blutung hat aufgehört und Schmerzen habe ich keine.
Das der CB nun wieder 1-2 Wochen anzeigt, wars das wohl gestern schon.
Wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft. :(

37

OK Hmmm..
Gehe einfach zum Arzt am Dienstag
Damit du Klarheit hast ich wünsche dir alles gute viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
42

Bin kein Experte aber in der 5 SSW sollte es nur ca um die 4mm gross sein ( weiss das durch meinen App, da ich selber gerade frisch schwanger bin)
Finde es dafür etwas zu gross und sieht mir eher nach einem kleinen Koagel/Schleimpfropf aus..
Ohne Garantie natürlich.
Du darfst in ein Krankenhaus gehen um es für dich abzuklären.
Ein Muss ist es allerdings nur meines Wissens nach, wenn starke nicht zu stoppen Blutungen auftreten plus Fieber etc etc.

Ich persönlich würde aber auch gehen damit einmal kurz geschallt wird und man Gewissheit hat.

43

Könnte ich noch schwanger sein?

44

Alles kann sein, oder eben auch nicht…
Hier kann Dir das wirklich niemand beantworten, auch wenn man es noch so sehr können möchte ❣️
Solange es Dir „gut“ geht, musst Du nicht zwingend ins KH fahren, wenn Du nicht magst.
Wenn es Dir mit einer Untersuchung mental besser gehen würde, hast Du alles Recht der Welt dort hinzufahren. Niemand hat daraus einen Nachteil und selbst wenn zeitgleich ein medizinischer Notfall reinkommt, wirst Du einfach warten müssen, so what?
Du machst Dir so viele Gedanken, fragst hier immer weiter, in der Hoffnung jemand kann Dir eine konkrete Aussage machen.
Das ist leider einfach nicht möglich, dafür gibt es Fachpersonal mit technischen Geräten - auch nachts…

P.s. Ich selber war damals an Silvester im KH, wegen leichten Blutungen und niemand hat mich verurteilt, weil es kein medizinischer Notfall ist. Sowohl die Ärztin dort als auch meine Gyn haben gesagt, dass es vollkommen richtig ist, JEDE Blutung in der Schwangerschaft zeitnah abklären zu lassen.
Tu Dir selber den Gefallen und quäle Dich nicht bis Dienstag ❣️

weitere Kommentare laden