Ungesundes Essen

Hallo ihr lieben
Bei wem ist es genau so .
Ich esse momentan viel ungesund ☹️hab 0 Appetit auf was gesundes
Muss ich mir Sorgen machen
Danke schonmal

1

Nope geht mir genau so heute morgen eine Packung kekse gegessen als dank habe ich jetzt auch Bauchkrämpfe 😬

2

Und ich möchte letzte Zeit nur noch Burger essen 🤪
Sobald ich an Lachs oder Salat denke , ist mein Appetit weg 😂bei Burger 🍔 kommt Lust auf essen

3

Ich hab seit Tagen SO Lust auf‘s große M. Bisher hab ich‘s mir verkniffen aber ich glaub heute könnte der Tag sein 😂😂

4

Ich kenne es 😅 bis zur 20ssw habe ich ungelogen jeden Tag eine Schüssel Salat gegessen und immer gesund gekocht. Mit vollkorn, viel Gemüse und pi pa po☺️😅

Tja seit 6 Wochen esse ich relativ viel süßes. Zwar auch 4 mal die Woche Salat, aber es hat schon Ausmaße angenommen. 😂 Heute zum Frühstück Zwieback und schokolade😅😅

5

Wenigstens isst du Salat
Ich mache mir Salat , zwinge mich zu essen , geht aber nicht rein 🥲
Wenigstes esse ich bisschen mehr Obst
Hab mir heute Lachs gemacht mit Brokkoli und Kartoffeln
Und was denkt ihr 😂hab Burger bestellt 🤦🏻‍♀️
Hoffe ich esse wenigstens abends Lachs

6

Hab phasenweise auch sehr ungesund gegessen, dann wieder etwas gesünder, aktuell ist es eine Mischung 😅

7

Du schreibst ja selber, dass es ungesund bist, solang du dir dessen bewusst bist und dich nicht täglich der Völlerei hingibst, lass es dir schmecken. Einfach für jeden Burger eine Paprika essen 😅

8

Ja das muss ich wirklich so machen 😂

18

Für jeden Burger eine Paprika essen 😂😂😂 Amen 🙏🏻

9

Ich esse eigentlich genau so wie vorher. Allerdings waren wir doch die Schwangerschaft über recht viel Burger essen (auch gerne mal bei Fastfood Ketten), weil ich da so Lust drauf hatte. Ich finde daran nichts bedenklich, solange man nicht 40 Wochen lang nur ungesunden Mist in sich reinschaufelt 😉

LG Casa (30+5)

10

Danke für die Antwort
Ich versuche auch nicht nur ungesund zu essen
Bin schon immer mehr fastfood Esserin gewesen

11

Bei mir ganz genau so. Am liebsten nur McD, BK oder Pizza. Ich denke mir einfach, dass ich es mir in dieser besonderen Zeit (in maßen) einfach gönnen muss ☺️ gehts mir gut, gehts auch dem baby gut! Und sonderlich viel passt bei mir sowieso schon seit längerem nicht mehr rein 😂 hab das gefühl, meine Tochter nimmt mir allen platz weg. Solange ich das nicht jede woche mache, gönne ich mir alles was mir gut tut ☺️

12

Ich essen mindestens 1 mal die Woche Burger , manchmal 2 mal 😩😩😩😩
Ich muss echt bisschen drauf achten , mehr Gemüse auch in meinen Speiseplan zu machen

13

Ich esse jeden tag warm und meistens auch fettig weil ich auf nichts anderes lust habe. Ob es jetzt nun burger sind, fischstäbchen oder sonst was ist doch egal. Mir gings jetzt nur um die fastfood ketten ☺️ mach genau das auf was du lust hast. 40 wochen sind soooo schnell rum und ehe man sich versieht, ist der alltag wieder eingekehrt.

weitere Kommentare laden
17

In meiner ersten SS hab ich fast nur von Pizza gelebt 😅 Ich bin iwie froh, dass ich in der jetzigen SS kaum was essen kann, aber ab und an gönn ich mir schon was ungesundes, ich kann halt einfach nicht komplett ohne 🙈

19

Ganz ehrlich: Gönn dir! :D
Ich habe in meiner Schwangerschaft mehrere Wochen lang täglich eine komplette Packung Popcorn vor dem Abendessen weggeatmet. Kind ist topfit und meine Werte waren/sind es auch.

20

Du bist schwanger, da darf man auch Mal ein bisschen mehr und ungesund essen.
Ich hatte zu Beginn starke Übelkeit und einen Abend an dem ich den Salat in 10 Einzelsitzungen dem Porzellan übergeben habe, seitdem konnte ich die restlichen 33 Wochen keinen Salat mehr anschauen ohne direkt würgen zu müssen.
Solange noch einzelne andere gesunde Sachen rein gehen um deinen Vitaminhaushalt zu decken ist das doch völlig okay.

Ich habe mich nicht super gesund ernährt und dank Übelkeit am Ende der Schwangerschaft weniger gewogen als am Anfang.
Jetzt, zwei Wochen nach Entbindung, bin ich 10 kg leichter als vor der Schwangerschaft.
Da mein BMI aber hoch war, ist das sehr gut!

21

Ja so habe ich es momentan , wenn ich was gesundes anschaue , kommt auch wie Würgen hoch ….Obst zum Glück esse ich normal
Aber Fisch z.b will ich garnicht 😅naja vllt wird das auch noch besser
Und herzlichen Glückwunsch 🎊 zur Entscheidung

22

*Entbindung