7+3 / Schmerzen Unterleib plötzlich weg?

Hallo ihr,
seit über 3 Wochen hatte ich alle 2 Tage ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Das ging meistens fast einen Tag lang so. Ich konnte fast schon die Uhr danach stellen. An 7+0 war es das letzte Mal so schlimm. Seitdem einfach überhaupt nichts mehr. So als wäre nie etwas gewesen.
Ich habe mir die Schmerzen immer so erklärt, dass alles wächst und sich dehnt. Irgendwie habe ich jetzt Sorge, dass etwas nicht stimmt.
Hatte das jemand auch, dass es schlagartig weg war und alles war trotzdem gut?

1

Ich bin heute 7plus 6 und Dienstag/ Mittwoch war plötzlich alles weg schmerzen im ul , in der Brust alles …… seit vorher alles wieder da …. Alles ist gut die Symptome sind nicht immer gleich und müssen auch nicht dauerhaft dasein…. War in meinen vorherigen ss auch so und da war alles gut …..

2

Okay. So blöd das klingt, aber dann hoff ich mal, dass wieder irgendwas kommt. Das ist eben heute auch der 3. Tag in Folge ohne Schmerzen.

3

Ich hatte zu dem Zeitpunkt circa eine Woche keine Symptome. Ich dachte noch „Das wird ja easy“ mhm, easy kam dann nach ner Woche wieder und hat mich zwei Abende hintereinander schön raus gehauen 😄

4

Okay 😅
Das beruhigt mich :)