Silopo - es geht los #freu

Ohhhh….
Ich bin heute 40+5. Ich hatte eine wunderbare SS (wenn man die Ängste mal aussen vor lässt, die ich durch die VWP hatte (konnte wenig mein Mädchen spüren, da sie immer direkt hinter der Plazenta lag)). Ich hatte nie irgendwelche großartige Beschwerden.

Seit Donnerstag habe ich das erste Mal Wehen. Besonders abends nahmen sie zu.

Heut Nacht dann pünktlich um 3Uhr der Blasensprung. Die erste Unterhose war nur irgendwie nass. Als ich dann mit frischer Unterhose wieder ins Bett ging und merkte, sie ist wieder etwas nass, ging ich ins Bad. Beim ausziehen liefs dann nur. Konnte also noch mit Handtuch zwischen den Beinen das Bad wischen ;-)
Hab meinen Mann geweckt, er erzählte mir, dass er etwas gespürt hat. Er konnte die Nacht kaum schlafen, war schweißgebadet und war bei jedem meiner gestöhne (keine ahnung, ich hab ja geschlafen) wach.
Als ich mkt dem Kreißsaal telefoniert habe, ging er erstmal duschen hahaha

Ich darf jetzt noch bis heute Mittag Zuhause bleiben und soll versuchen zu schlafen. Dann soll ich ins Krankenhaus kommen.
Ob ich aufgeregt bin? Ne. Aber gespannt. Angst habe? Ne, aber Respekt.

Oh man. Ich hoffe, ich kann jetzt noch etwas schlafen. Warte die nächste Wehe ab und dann versuch ich es nochmal #gaehn

1

Oh wie toll!
Ich wünsche dir eine Geburt nach deinen Vorstellungen und ein ganz, ganz tolles kuscheln und kennenlernen mit deiner Maus. 🎀😍👍🏻

2

Ich freue mich sehr für dich #verliebt
Wünsche Dir alles alles Gute für die Geburt, und eine schöne Kennenlernzeit #liebdrueck

3

Ich drück euch die Daumen, das ihr bald eure Tochter in den Armen nehmen könnt.

4

Ja mega.
Ein blasensprung und der sichere Weg das es jetzt los geht.
Hoffen wir das inzwischen die wehen sich etwas gefestigt haben !?

Eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir. :-)

5

Na dann schlaf nochmal, sammel Kräfte und vielleicht hast du dein Baby ja heute Abend schon neben dir! 😊🍀