Hat jemand einen Tip? 🙏

Hey ihr Lieben,

Ich bin in der 9. ssw und hab seit tagen Kopfschmerzen, heute sind sie jetzt echt kaum auszuhalten hat jemamd einen tip? Oder darf ich was nehmen ? Ich hab noch meine Tochter mit 3 Jahren hier und kann nicht tagelang nur rum liegen heute kann ich kaum aufstehen damit mir ist richtig übel vor lauter Kopfschmerzen …..

Bearbeitet von Lili8
1

Du kannst Ibuprofen und paracetamol. Bei Ibu, darf man ab dem 3. Schwangerschaftsdrittel nicht mehr nehmen. Bei Medikamenten kannst du generell gut auf ebryotox nachsehen.
Ich würde auch was nehmen, das es schon länger anhält und das dann auch Stress für den Körper ist.

2

Oh vielen vielen Dank 🙏 ja also tagelang ins Bett gehen mit Kopfschmerzen und aufwachen auch wieder stresst jetzt echt langsam🙄

3

Hi , kannst paracetamol einnehmen
Oder ibu bis zur 28 ssw
Oder Espresso mit Zitrone hilft auch .

4

🙏 danke werd’s jetzt mit paracetamol versuchen …. Espresso mit Zitrone hat leider nicht geholfen und diese Kopfweh Roller leider auch nicht 🙄

13

Oh nein :((((
Mir hilft paracetamol leider nicht
Leider auch extrem unter Kopfschmerzen
Jetzt ist bisschen besser geworden

5

Nimm ibu - bis 600 kein Problem in deinem Stadium. Meine Frauenärztin hat erst letztes Mal gesagt ich soll ruhig was nehmen bevor ich mich quäle … ansonsten Pfefferminz / Eukalyptus Öl zum einreiben auf der Stirn ?! Magnesium vielleicht

8

Danke dir mit den Ölen krieg ich es diesemal leider nicht weg jetzt hab ich mal ne paracetamol genommen und hoffe es verlässt mich bach tagen endlich mal 🫣

9

Hoffentlich hilft sie dir - bei mir leider nur ibu und selbst das manchmal nicht mehr

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich habe seit Jahren Migräne, nehme jetzt ab und zu paracetamol und manchmal hilft der Kopfschmerzroller. 😊

7

Ich hab seit der Jugend auch Migräne sehr sehr oft und regelmäßig mit der ss meiner Tochter vor 3 Jahren war die plötzlich weg jetzt hab ich in der ss seit Anfang schon mit ständig starken Migräneartigen Kopfschmerzen zu kämpfen aber jetzt löst es sich halt gar nicht mehr …. So einen Roller hab ich bei leichten Kopfschmerzen hat mir das auch ganz gut geholfen nur jetzt ist es diese Woche echt jeden Tag schlimmer geworden und das hilft gar nichts gerade hab jetzt mal ne paracetamol genommen…. Danke für deine Antwort und die Tipps 🙏🙏🍀

10

Ich habe auch seit 17 Jahren extreme Migräne mit 20 und mehr Tagen. Habe vor der Schwangerschaft Abtikörperspritzen genommen. Weiß nicht, ob du die kennst. Die darf ich jetzt nicht mehr nehmen. Im Moment habe ich immer noch ab und zu Migräne, aber nicht in dem Ausmaß.
Falls ein Anfall schlimm ist habe ich jetzt noch sumatriptane. Die darf man auch nehmen wenn man schwanger ist. Ist mit meiner Neurologin gesprochen. Vielleicht hilft dir das weiter. Vorher hatte ich rezitriptane, aber die sollte man in der Schwangerschaft nicht nehmen. Aber ich fühle mit dir. Direkt vor der Schwangerschaft hatte ich 35 Tage Migränestatus, so dass ich am Ende ins Krankenhaus musste und cortison in die Vene bekommen habe. Migräne ist fürchterlich.

weitere Kommentare laden