BEL 28 ssw

Hallo ihr lieben 😋
Meine Tochter liegt seit Anfang an in beckenlage , wirklich bei jedem Termin … ich weiß noch ist alles offen.. könnt ihr mal von euch berichten?

Erste Schwangerschaft immer vorzeige …. Schädellage …
Geburt wurde damals ab Et eingeleitet, da die kleine Groß und Schwer war …. Ende vom leid … 2 Tage Einleitung , am Ende notkaiserschnitt….

Bekomme wieder eine Juli Tochter und bin n gespannt ob ich normal entbinden darf oder es wieder ein Kaiserschnitt wird.

Alles liebe euch❤️

1

2. SS lag mein Baby bis 37. Woche in Bel, 3. bis zur 33. Woche .

2

Bei meiner ersten SS lag mein Sohn Gefühlt schon immer in SL 😂
War dann wie bei dir , zwei Tage Einleitung nach et und dann notkaiserschnitt.


Jetzt lag mein Kind bisher immer quer oder in BEL und hat sich Donnerstag letzte Woche gedreht in SL (hab's gespürt) . Bin jetzt in der 32 SSW

3

Nr 4 bel in der 30 Woche Hebamme sich schon Gedanken gemacht. Ich erstmal überlegt mutterpass gezückt und festgestellt, dass alle meine Kids bis zu 32 so lagen 😅 bin gespannt ob nr 4 sich jetzt gedreht hat !

4

Hi und guten Morgen

Also mein Zwergi lag auch bis vor 5 Tagen immer in BEL. (SSW 34).
Ich sollte im Krankenhaus vorstellig werden und mal über mögliche Optionen sprechen (äußere Wendung, Geburt aus BEL, Kaiserschnitt).
Nach ca. 1h Gespräch meinte die Ärztin in der Klinik Sie wolle mal schauen wie tief Zwergi ins Becken gerutscht ist. (Da es die Woche davor hieß, das Kind wäre mit Popo Voraus nun ins Becken gerutscht).

Und dann kam die Überraschung…plötzlich SL.
Ohne etwas gemerkt zu haben,

Somit ist aktuell alles wieder offen und die Klinik hat mir einen Termin SSW39 gegeben zu Kontrolle der Lage und erneuten Besprechung der Geburt.

Denke auch du kannst noch ganz entspannt sein. Noch ist genug Zeit, wie du selbst gesagt hast.
Für mich persönlich war es trotzdem gut, im Kopf schon mal alle möglichen Optionen durchgespielt und besprochen zu haben. Zwischenzeitlich bin ich fein damit, zu akzeptieren was das Schicksal bereit hält. :-)

5

Vielen Dank für die ganzen Antworten.
Dann ist ja noch alles offen :) mal schauen was am Ende bei raus kommt.
Noch ist ja alles offen .

Alles liebe euch

7

Alles offen , mein fa meinte glaub ich das sie bis zur 36 Woche sich noch drehen können !

Er meinte auch BEL ist für die meisten Ende der 20 Anfang der 30 Woche lieben sie es in BEL zu liegen 😊

6

Meiner hatte sich irgendwann zwischen der 25. und 29. SSW gedreht.

8

Mein 2. Sohn lag ewig in bel oder quer. Er hat sich 3 Tage vor der Geburt in SL gedreht. Die Woche zuvor war er in SL und ist zurück in BEL. Und ich dachte nicht sein ernst? 😂 Aber er hat sich bis in die 40 ssw Zeit gelassen mit dem drehen. Dafür hatte er einen wirklich schönen runden kopf