Achtung Bild was ist das für ein schleim

Thumbnail

Hallo, ich bin in der 7/8ssw und habe das in meiner Unterhose Ebend entdeckt. Ich habe nur etwas Rücken und zwischen unterleib und Bauch bisschen schmerzen. Was kann das sein

1

Wie der Schleim sich genau nennt, das weiß ich nicht. Ich hatte in der 9. SSW mehrmals sowas und später nochmal, so in der 15. SSW. Beide Male hatte ich starken Husten. Sicherlich ist durch den Husten-Druck einfach mehr Schleim abgegangen als sonst.
So weit ich weiß, ist das aber nicht schlimm. Der schleimpfropf selbst soll sich in der SS mehrmals erneuern sogar. Cleverer Körper☺️👍🏻

2

Hallo du Liebe, ich bin auch wirklich kein Experte in Schleim-Themen :-D aber ich hatte das so ähnlich auch schon. Bin gerade SSW 8. Was mir aufgefallen ist: es war immer ein oder zwei Tage nachdem ich mit meinem Partner Sex hatte. Kann natürlich Zufall sein oder damit zusammenhängen. Aber viele Frauen schleimen in der Schwangerschaft rum #hicks wenn es nicht mit Juckreiz oder Brennen oder einem unangenehmen Geruch einhergeht, ist das nicht problematisch. Alles Gute!

3

Infektion glaube ich nicht es juckt ja nicht oder so und ich habe auch erst fluomizin genommen :)