Übelkeit/ Erbrechen 23. Woche - Suche Leidensgenossinnen 😄

Wie es der Titel schon beschreibt, leide ich seit der 7. SSW unter Übelkeit & Erbrechen.
Dann sollte es nach der 12. Woche besser werden, dann nach der 16. Woche und jetzt bin ich schon in der 23. Woche.
Okay, gut es ist nicht mehr so schlimm wie um die 10. Woche, aber jetzt plagt mich Sodbrennen, weshalb ich morgens manchmal noch spucken muss.
Eigentlich suche ich nur Mitleidende 😅 um nicht allein zu sein.

1

Alleine bist du ganz sicher nicht. Ich fühle mit dir! Ich hab auch immer auf diese „magischen“ Wochen hin gearbeitet und wurde enttäuscht. Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass es wohl erst im Kreißsaal endet. Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, dass es nicht vorher besser wird bei dir! Halte durch!

2

Ich bin in der 20. Woche und mir ist seit der 6. Woche durchgehend schlecht.
Übergeben musste ich mich nur phasenweise in der 12. und in der 16. Woche. Ansonsten bin ich gefühlt immer kurz davor 🙄
Seit 2 Wochen habe ich das Gefühl, die Tendenz geht zu weniger Übelkeit am Tag. Ab nachmittags wird es dann wieder richtig blöd. Und wenn mal ein guter Tag dazwischen war, wird der nächste dafür besonders blöd 🤪
Ich klammere mich an meine Agyrax und hoffe nicht noch eine dritte Packung bestellen zu müssen 😅
Du bist also definitiv nicht allein.

3

Woche 7-25 etwa durchgehend Übelkeit, dann abgelöst vom Sodbrennen, seit Woche 31 wieder mehr Übelkeit 🤬.
Immerhin seit Woche 20 nicht mehr jeden Tag gekotzt, gerade nur noch so einmal die Woche…ich glaub das bleibt ein Trauma.
Sodbrennen hab ich im Griff mit Pantozol täglich und an schlechten Tagen Staatlich Fachingen stilles Wasser und Riopan-Tabletten.
Gegen die Übelkeit nehme ich weiter Nausema und bei Bedarf Cariban oder Vomex.

Bearbeitet von Keks36