Harmony Test

Hey ihr Lieben, hat jemand den harmony Test gemacht, wenn ja wie lange habt ihr aufs Ergebnis gewartet ….. Lieben Dank schon mal ❤️

1

Hey,
bei mir hieß es, ca. 1 Woche, war dann durch den Osterurlaub meiner FA etwas länger...

2

10Tage hat es gedauert

3

Bei mir hat es wegen der Feiertage dazwischen länger gedauert, glaube es waren 1,5 Wochen.

4

Hallo 😊 bei mir hat es 10 Tage gedauert bis das Labor die Ergebnisse gefaxt hatte.

5

Ich habe ihn gemacht und der Arzt hat nach 10 Tagen das Ergebnis telefonisch durchgegeben.

6

Letzten Sommer hat es etwa 10 Tage gedauert, jetzt im März etwa 2 Wochen.

7

Ich mache den Bluttest am Montag früh und Mittwoch Nachmittag bekomme ich das Ergebnis. Aber auch nur, weil die Ärztin mit einem Labor sehr gut zusammen arbeitet, welches in der Nähe ist.

LG Insky mit 👶👶 im Bauch ❤️

8

Ich hab ihn jetzt sm Montag gemacht und bin einfach so ungeduldig 🫣 will auf das Ergebnis warten und es dann den Geschwistern und Omas etc sagen …. Da es unser 5. Baby ist , ist es allerdings jetzt schon ein wenig schwer es zu verstecken 😂😂😂 ich hoffe also nicht dass es noch 2 Wochen dauert 😬

9

So machen wir es auch. Wenn Mittwoch beim Ergebnis alles gut verläuft, sagen wir es Donnerstag, also am Herrentag unseren Familien :)

weitere Kommentare laden
16

Bei mir hat es tatsächlich nur 3 Tage gedauert. Bei meiner Bekannten waren es 1,5 Wochen und wir waren beim gleichen Gyn.

17

Oh Wahnsinn wie unterschiedlich 😀

18

Ich habe ihn an einem Mittwoch gemacht und hatte die Woche drauf am Donnerstag das Ergebnis telefonisch bekommen, obwohl sogar noch ein Feiertag in der Woche war. :-D

19

Danke 🙏 ich gab mein Ergebnis tatsächlich gerade eben schon bekommen 😀