Zum Verrückt werden 🤯 7ssw und großes ❓️

Hey ihr Lieben,
Ich weiß, recht helfen kann mir hier niemand, ich muss schlicht abwarten - aber trotzdem: vllt hat die eine oder andere von euch ja ähnliche Erfahrungen oder auch sonst ein paar Worte für mich :)
Zu den Fakten: am 21.4. (5 Tage vor Ausbleiben der Periode) ein Hauch von positiv auf dem test. Täglich wurde er etwas dunkler. Periode kam nicht, Symptome setzten ein.
Übelkeit so krass das ich mich seit letzter Woche Donnerstag krank gemeldet habe.
Sonntag morgen das erste mal GV. Direkt danach ganz leichte helle blutung. Am Abend ganz leichte Blutung, älteres Blut. Am Montag morgen zur Frauenärztin. Rechnerisch 5+4 - nichts zu sehen, nicht mal Fruchthöhle. Blut abgenommen. Ergebnis am Dienstag: hcg 280. Ärztin sagt, soweit alles gut, ich bin wahrscheinlich nicht so lange schwanger. Scheint mir kaum möglich. Der Test war 2,5 Wochen vorher ja schon positiv! Darauf gibt die Ärztin nicht viel.Und miteinander geschlafen haben wir nur um den Eisprung rum. Naja, ich soll warten bis nächsten Montag, da hab ich den nächsten Termin... So weit so gut.
Blutungen immer nur leicht bis gestern Nachmittag. Nur beim Toilettegang, mal ein bisschen frisch, mal älter. Ich hab ein Hämatom durch den GV Sonntag vermutet 🤷🏼‍♀️ Gestern nachmittag wird es stärker - Farbe des bluts wie bei periode. Mit etwas festem Blut (geronnen?!) Ganz leichte Schmerzen wie bei periode. Am Abend geht ein 1euro Stück große Gewebe ab. Danach noch etwas Blut. Heute morgen auch noch ein bisschen. Jetzt hat es aufgehört. Keine Schmerzen.
Ich hatte schon 2x bei 4+2 frühe Abgänge (1x direkt vor dieser Schwangerschaft)-die waren deutlich heftiger, auch die Schmerzen...
Wie gesagt, ich weiß ich muss mich gedulden bis Montag 🤯🙈 Aber ich werde verrückt! Noch schwanger und vllt war/ist es ein hämatom?! Warum war dann nix im ultraschall zu sehen?! Vllt doch spätere einnistung/langsame Entwicklung?! (Mein großer wurde bei 8+6 eine Woche zurück datiert und kam letztlich mit 4200g und 59cm zur Welt 😅
Schwangerschaft hat sich wer weiß wo eingenistet und ist jetzt allein abgegangen?!
Es ist alles gut und Kindern ärgert mich ein wenig?!
Warum Nltung erst nach GV? Ich mein, das löst ja keine Fehlgeburt aus...
Meine größte Angst wäre eine unentdeckte eileiterschwangerschaft. Die Sorge ist zumindest weniger jetzt. Dann hätte es nicht so geblutet sondern nur schmierblutung und auf jeden Fall (einseitige) Schmerzen.

Wer das jetzt alles gelesen hat-hab dank :) Vielleicht ein paar Worte die Mut machen?! Oder ähnlich Erfahrungen?

Ganz liebe Grüße
Sabrina

1

Tut mir leid, dass du das mit den Blutungen erleben musst 🙈
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch zwei Tage Blutungen. Nach dem GV tatsächlich auch. Mein FA meinte das kann sein weil sich die Gebärmutter durch die Kontraktionen und den Orgasmus rhythmisch zusammenzieht.
Wir haben dann auf den GV verzichtet und ich hatte seitdem keine Blutungen mehr. Bin mittlerweile in der 13. SSW und dem Kleinen geht es wunderbar ☺️

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Blutungen in den ersten Wochen sind ja durchaus normal. Bei mir ists irgendwie das Zusammenspiel von so vielen Ungereimtheiten 🤯
Abwarten und Tee trinken ist ja auch das liebste Hobby einer Schwangeren 🙄 *ironieoff

Alles Liebe und gute dir und deinem Bauchbewohner 🍀😊