7. ssw braune Sb

Hey Mädels
Bin heute 6+1 und habe gerade vorhin am Slip zum ersten Mal einen Tropfen braune Sb gefunden und beim abwischen einmalig braune Sb ( nicht viel). Jetzt mach ich mir natürlich sorgen, hatte meinen ersten Ultraschall am Dienstag und man hat fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Den nächsten Termin habe ich 7+0 wo man Embryo mit Herz sehen sollte. Jetzt habe ich totale Angst weil ich so happy war das ich nach meinem Windei (vor drei Jahren) dieses Mal keinerlei sb habe und jetzt seh ich das heute. Hab Angst 😰 war extra nochmal am Klo jetzt sieht man beim abwischen nichts mehr, hab das übliche ul ziehen wie die letzten Wochen eben auch.

1

Vielleicht noch alte Reste einer Kontaktblutung durch den US am Dienstag?

2

Hab ich mich auch schon gefragt wären jetzt gerade genau 48 Stunden später weiß nicht ob das 2 Tage später erst auftreten kann?

3

Wenn es braun ist, dann ja. Weil braun heißt altes Blut und vielleicht hat sich das einfach gesammelt und ist jetzt erst raus.

Ich hatte in SSW8 fast fünf Tage so braune SB ohne irgendetwas und alles war ok. Dann ab SSW 13 bis 25 ständig rote Blutungen und trotzdem alles fein (Hämatom + Ektopie+ Plazenta nahe MM), also da gibt es soooo viele Gründe dafür.

Achja und in ssw4 hatte ich ja noch meine "Periode" und ich habe die SS erst 1 Monat später gemerkt.

Bearbeitet von MissionBaby
weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Ich hatte das auch nach der ersten Untersuchung bei 6+4. Auch erst 2 Tage später etwas braune/rosa SB am Papier.
Und es ist alles gut bis jetzt!
Alles Gute dir!
KIWU22 (23+1)

6

Danke das beruhigt mich sehr!