7+1 leere fruchthülle und doch ein Happy end❤️

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich muss meine Freude mit euch teilen,
Nachdem am am Montag bei 7+1 ein Windei diagnostiziert wurde, wurde ich heute mit einem Baby mit Herzschlag belohnt.
Mein kleiner Eckenhocker war wohl schüchtern.#verliebt
Ich wäre heute 7+4 und wurde zurück datiert auf 7+0 nun .
Ich bin so unfassbar glücklich und hatte mich eigentlich auf einen natürlichen Abgang eingestellt.
Ich musste das einfach Mal loswerden weil ich überhaupt nicht weiß wohin mit meinen ganzen Emotionen, ich bin ständig am heulen und lachen zugleich weil ich so ein Glücksgefühl habe .
Danke fürs Zuhören.#verliebt

LG cleo

Bearbeitet von Cleo1988
1

Wow 😍 soooo schön 😊 herzlichen Glückwunsch und ne ganz ruhige und entspannte ss wünsche ich dir ❤️🍀

2

Liebe Cleo,

das freut mich sehr!! 🤗 euch noch weiterhin alles liebe 🥰 auch schön hier positives zu lesen

Aktuell bin ich auch in 7+2 SSW, sind fast genau so weit
Also auch ein Weihnachtsbaby 💕

3

Ich freue mich so so sehr für dich! Bin selbst 7+4/7+5 und hab schon bei 5+4/5+5 wegen fehlendem Dottersack gezittert, bis endlich der erlösende Herzschlag kam, kann die Angst also voll verstehen.

Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

4

Wow das ist ja richtig richtig toll 😍
Was für eine schöne Wendung! #verliebt
Ich freue mich fürchterlich für dich!!!

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich muss noch etwas zittern. Bei 6+3 nur Fruchthöhle 11 mm… meine Gyn ist noch recht entspannt.

Alles Gute ❤️

7

Bei mir ganz genau das gleiche.. 😔 ich hoffe so, dass am Dienstag alles ist, wie es soll!

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

10

Viel Glück 🍀

Ich muss mich noch bis nächsten Freitag gedulden 😩

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch! 🤗

Ich muss noch zittern und hoffe, dass sich das kleine Wesen am Dienstag zeigt. 🙏🏼

8

Danke ihr lieben, ich drücke euch allen die Daumen das wir unsere Winter Babys im Arm halten dürfen.#verliebt

9

Herzlichen Glückwunsch 😍
Bei mir hat man beim letzten Mal fruchthöhle mit Dottersack gesehen und kommenden Mittwoch bin ich bei 7+0 und hoffe einen Embryo mit Herzschlag zu sehen das ich aufatmen kann!

11

Awww, das freut mich für dich! 🤗ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!