36 SSW

Hallo🙋‍♀️
Die Frage kam wahrscheinlich auch schon tausend mal, hab aber nirgends so richtig eine Antwort gefunden.
Aber, hattet ihr auch plötzlich wenig Kindsbewegungen ab da an? So von heute auf morgen?
Ich bin sehr verwöhnt, sie ist immer schon sehr aktiv und plötzlich- Ruhe.
Ganz komisch.
War dann schnell beim Gyn, CTG war perfekt, aber so richtig beruhigt bin ich auch nicht 🙈🙈🙈🙈
Ich bin da ein bisschen paranoid dass jetzt auf den letzten Metern noch was passiert......

Würde mich über Austausch freuen

Liebe Grüße

1

Hallo,
Ja war bei mir auch so. Die haben einfach wenig Platz am Ende 🙈

Paar Stunden vor der Geburt ist der kleine dann nochmal richtig abgegangen. Hat wohl Koffer gepackt 😂

LG

2

Erstmal Glücks-wünsche 🌷 das wird super werden und ähhh immer mal wieder war er ein Tag ruhiger und ansonsten schon noch regelmäßig aber man muss ja bedenken das es da jetzt enger wird also werden die Bewegungen intensiver aber nicht unbedingt häufiger.. so war es bei mir! Vertrau dir und deinem Baby das wird #verliebt

3

Bei meinen ersten beiden war es so. Beim
3. habe ich weiterhin dauerhaft nur Action, was mittlerweile ziemlich schmerzhaft ist… bin morgen 39. Woche

4

Hey, danke für deine Antwort.
Bei mir ist es das vierte und alle anderen waren ruhig, sie ist deutlich aktiver und Bähm, zack, Ruhe.
Ich bekomme da richtig Panik......
Was wenn die Versorgung nicht mehr passt und und und.....

6

Kann ich verstehen, die Sorge hab ich auch , obwohl das Baby so aktiv ist

5

Sie werden definitiv anders. Vorher ging es morgens und abends richtig gehen die Bauchdecke mit Tritten und allem. Mittlerweile wird sich eher gedreht (Sodas die Beule einmal über den Bauch zieht) und/oder sich langsam zu den Rippen hochgedrückt. Kommt mir halt weniger vor weil es weniger nach außen sichtbar ist.

7

Hey
Hab ich seit 1 Woche auch. Morgen rutsche ich in die 37ssw und in meinem Bauch isz es auch ruhiger.

Obwohl ich vor 1 Woche noch gepostet habe das sie salsa im Bauch tanzt.

Ich hab Montag ein Termin in der Klinik und hechel den Termin schon nach, weil icj ungern ausser Plan ins KH möchte.

Ich denke das ist normal.
Aber man macht sich schon Sorgen. Es ist mein 4. Und es wird nicht besser mit den Gedanken:-)

Ich spüre meine immernoch ..zart nicht mehr wild aber sie sagt immer mal kurz hallo.

8

Ah ok, dann ist das wirklich normal. Ja, ich denke man kann hundert Kinder bekommen, die Sorgen hören nicht auf.
Schrecklich.
Ich hab auch am Dienstag meinen nächsten Frauenarzt Termin und bin so hin und her gerissen ob ich noch vorm Wochenende einen Doppler machen soll, CTG war perfekt gestern.
Ich hab einfach so Schiss das die Plazenta die Versorgung einstellt, aber das hätte man ja schon auf dem CTG gesehen.
Naja, mal schauen.

Danke dir für deine Antwort und dir alles Gute für die Geburt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Frag mich mal.
Mein letzter CTG war 2 Wochen her. Ich will aber auch nicht hin wenn ich Montag ein Termin habe und ja alles gut ist .
Himmel und Hölle.
Grr..

Meine Kids sind 12, 9 und 5 Jahre alt :-)

weiteren Kommentar laden