Darf ich Salami Baguette essen

Hey wir wollten morgen beim Dönermann bestellen ich wollte ein Salami Baguette bestellen dadurch das der Käse und das Baguette ja gebacken werden muss denke ich mal das die Salami erhitz wird kann ich die essen.? Ich würde am liebsten nur Salami essen🙈

1

Hey, ich weiß genau was du meinst 😅 ich wR vorher schon ein Salami Liebhaber und jetzt habe ich ein riesen Verlangen danach wie eine Süchtige 🤣 ich denke das Baguette wird ja gebacken also wird die Salami so sehr erhitzt dass da nix passieren kann. Man darf ja auch Salami Pizza und Co essen.

3

Ja ich habe auch schon immer gerne Salami gegessen und vorhin isst mein Mann mir die mini salamis vor#augen ich hätte am liebsten auch welche gegessen#schwitz

2

Glücks-wünsche 🌷🌷
Ja ist durcherhitzt und auch so ansonsten lieber in Masen ab und zu, bevor einen der Heißhunger überkommt
Viele liebe Grüße!

4

Ich liebe auch Salami und wenn ich echt den hieper darauf habe, dann gibt es eben Pizza mit Salami oder Baguette. Das ist ja durcherhitzt und somit "tot" schmeckt aber halt leider auch anders, aber stillt den Hieper erstmal.