7+2 und starke unterleib stechen

Hei leute,
ich Sitz grad aufm Sofa und merke starke stechen die bisschen anhalten und dann wieder gehen. Habt ihr sowas auch? Ich hatte länger nicht mehr stechen im unterleib deswegen bereitet mir das ein wenig Sorge

1

Guten Abend sonia ,

am Montag hatte ich sooooo starkes Ziehen im unterleib u d konnte kaum laufen . Soll ich dir was sagen bei mir war es nur ein pups der eingeklemmt war. Durch die ganze Luft im Bauch habe ich so starke Schmerzen gehabt . Ich habe zwei Kamille Fenchel Tee getrunken und dann fing die pupserei an und danach waren die Schmerzen wie weggepupst, ich neige auch gerade eher zu Verstopfung

2

Oh oke danke für deinen Tipp und deine Ehrlichkeit 🫶🏽

3

Ich habe Magnesium bekommen von der Ärztin und damit wurde es auch besser . Es sind die Mutterländer die sich dehnen. Mir ist zb vorhin die ganze Zeit übel gewesen aber kaum habe ich telefoniert war die Übelkeit wieder vergessen. Versuch dich ein wenig zu entspannen

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab das seit kurz vor NMT und eben bis jetzt, also 7+5/7+6. Ständig fühlt es sich so an, als würde die Mens gleich kommen, mal schlimmer, mal weniger schlimm.
Am Abend vorm US, an dem ich den Herzschlag sah, war es sogar richtig schlimm. Nehme auch Magnesium und es ist erträglich, nervös macht es mich natürlich trotzdem. Aber das wäre ich sicher so oder so ;-)

Bearbeitet von Tija317
6

Guten Morgen,

hatte vorgestern auch solche stechenden Schmerzen. Oftmals sind es auch die Mutterbänder die sich dehnen.
Wenn du noch kein Magnesium nimmst, dann beginn damit so schnell als Möglich.
Es reduziert ein bisschen die Verdauungsprobleme und erspart dir solche Schmerzen recht gut, bzw. schwächt sie zumindest ab.

7

Ich hab grad auf der Packung geschaut ich nehme femibion 1
Da ist auch Magnesium drin.
Aber hab trotzdem immer mal unterleib schmerzen, ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen

8

Das ist richtig, bei Femibion ist. Magnesium drin und zusätzlich nimmst du auch über die Nahrung Magnesium auf. Du kannst am Tag aber deutlich mehr nehmen. Man spricht von etwa 310 mg am Tag. Ich nehme zum Femi auch zusätzlich noch eine Tablette Magnesium.

Nein keine Sorge. Es ist alles in Ordnung. Wenn es garnicht aufhört und du dir zuviel Gedanken machst, dann ruf auch gern einfach bei der FÄ an 😊