40 ssw. 😊 Wie geht es euch?

ET am 16.5 / habe leider noch keine Geburtssnzeichen außer schmerzen am linken Fuß…

1

Wir haben ET am 17.5 und ich bin schon gespannt ob wir bis dahin ausgekugelt haben oder ob wir über ET gehen.
Auch bei der dritten SS verliert dieses Wunder nichts von ihrem Zauber.
Ich hab immer Mal wieder UL ziehen und ab und an ziehen im Rücken, ansonsten ist alles entspannt und die Maus ist noch deutlich aktiv.

Lg Moni

2

Morgen 39. Woche , KS ist am 22.
mir tut alles weh, Baby sehr aktiv noch, ich bin total aufgeschwemmt und schaffe es nicht mal mehr mit dem Hund rauszugehen vor schmerzen. (Druck im unterbleib plus Ischias ).
Ach ja und schlafen ist seit 3 Wochen quasi gar nicht mehr möglich. Meine Stimmung dementsprechend gereizt .
Ich zähle die Tage

4

Hab auch meinen Termin für die Bauchgeburt am 22.5.
bin gespannt ob der Kleinen nicht schon früher kommen möchte.
Hab in der Nacht oft Bauchschmerzen und jetzt auch heute früh, vergeht aber immer wieder.
Ich mag und kann auch nicht mehr. Aber wir haben ja nicht mehr lange.

3

Ich bin morgen auch 39. Woche und kann manchmal nachts nichts schlafen und liege einfach wach 😅.

Mir geht's soweit gut, außer dass ich viel zu viel im Kopf habe (was mich an einer Geburt hindern würde).
Ich habe ziemlich viele Übungs-/Senkwehen, aber nichts Ernstes.

Ansonsten spielen die Großen hier verrückt und mein Nervenkostüm ist so dünn. Eine schwierige Kombi 🙈. Aber sie spüren wohl, dass was in der Luft liegt 😂

5

Ich bin morgen in der 39. Woche und hab zu viel im Kopf. Am liebsten würde ich loslassen und noch die letzten Tage so richtig genießen. Aber ich habe so eine komische Unlust. Das Wetter macht es auch nicht so einfach :) Werde zum ET am 27.05. eingeleitet und hoffe ja, dass der Kleine diesmal früher kommt als sein Bruder 🙄
Sonst geht es mir körperlich ganz gut. Bin nur leider so ungeduldig 😁

6

ET am 15.5, bis auf Senk- und Übungswehen alles ruhig... bin dauermüde, habe Wassereinlagerungen und Symphysenschmerzen. Darum kann ich nicht mehr alle Übungen machen, die mir aber eigentlich immer gut getan haben... blöd. Ansonsten geht es mir aber gut, hatte tatsächlich zwischendurch Phasen, an denen es mir schlechter ging. 😉

7

Das freut mich :) mich würde gerne interessieren wann es bei allen losgeht und wie vorallem 🙈 es ist meine erste Schwangerschaft…

8

Geht mir auch so... ich habe seit gestern oft einen harten Bauch, aber keine Schmerzen. Ich weiß nicht, ob das die Vorboten zu richtigen Wehen sein können... Magnesium nehme ich, aber habe trotzdem Kontrakturen. Allgemein fühle ich sehr ko, könnte aber auch an meinem Heuschnupfen liegen... mal sehen, es bleibt spannend...