Sww 4+6 nur 3mm fruchthöhle, sie schrumpft

Hallo, vor 2 Tagen war ich beim Arzt und da konnte man eine fruchthöhle gut sehen , die ssw 5+6 entsprach, allerdings war ich da auch erst 4+4.
Gestern bin ich noch nochmal ins kh weil ich eine schnierblutung hatte und da wurde natürlich auch gemessen. Da war die nur noch 3mm gross und sei 5+0? Da war ich dann 4+5 offiziell. Er meinte ist okay von der größte, die nöcjsten 2 Wochen 3ntscheiden. Aber die fruchthöhle war eindeutig größer, habe ja den Vergleich.

Habe auch gar keine Symptome mehr und gestern richtige Krämpfe gehabt.

Das hört sich alles nocht gut an.
Gestern wurde Blut benommen. Soll Montag nochmal zur Kontrolle

1

Hi :)

Ich würde auf die Messungen nicht all zu viel geben, da es sich

1. um mm handelt
2. Untersuchervarianzen gibt
3. zwei verschiedene Geräte genutzt wurden.
4. beides mal zeitgerecht war

Die Größe der Fruchthöhle ist auch nicht ausschlaggebend. Sobald sich etwas daran entwickelt, wurde das bei mir nie wieder gemessen.

Aber ja, man kann jetzt nur abwarten.. so wie eig den größten Teil der Schwangerschaft. 🙈

Alles Gute 🍀

2

Tatsächlich kann die größe der Fruchthöhle absolut variieren! Ich hatte erst eine sehr kleine, dann war sie plötzlich riesen groß und dann nachdem man endlich das Baby mit Herzschlag sehen konnte ist sie doch wieder kleiner gewesen! Da würde ich mir noch keine Sorgen drum machen 😘!

Achso und falls es dich beruhigt: Einen Dottersack hat man bei mir erst an 6+1/6+3 gesehen und das Baby erst in der 8. Woche 😊

3

Danke ihr lieben.

Allerdings habe ich absolut keine Symptome mehr. Seit Dienstag. Davor hatte ich 3tage lang schwindel u niedrigen Blutdruck gehabt .
Bin echt gespannt, Aber gehe von nocht intakter Schwangerschaft aufs. 😭

4

Auch dazu kann ich dich vielleicht beruhigen! Ich hab auch Tage da geht es mir so RICHTIG richtig schlecht, Übelkeit, erbrechen, appetitlos...und dann gibt es Tage wo es wirklich geht und ich denke "Huch was ist denn nun los?" Symptome sind keine Anzeichen für intakt oder nicht intakt 😊😊