ET Januar - Austausch

Wie gehts euch so?
Habt ihr Symptome?
Wart ihr schon beim Arzt?

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mandari.ne
1

Dein Post wird sicherlich bald gelöscht und du bekommst eine „Abmahnung“ von Urbia.
Leider darf man hier keine Kontakte außerhalb knüpfen…

2

Oh, das wusste ich nicht. Dann lösch ich das lieber.
Danke dir

3

Konnte ihn nicht löschen, nur ändern. Ich hoffe so passt es 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, mein ET ist am 03.01.24 ☺️ Symptome haben schon fleißig angefangen vorallem Übelkeit ist aktuell ganz schlimm 🥹 Hab vor paar Tagen meinen ersten US gehabt es war alles in Ordnung 🫶🏼☺️ Wie läufts bei dir?

6

Hi,
war heute beim US war noch nicht viel zu sehen sonst alles gut. am 24.5 wieder 🙏🏼🍀 und du? 😘

7

Hallo :-)

Es gibt einen Januarclub 2024 in dem man sich austauschen kann. Einen Januarbus gibt es soweit ich weiß noch nicht. Vielleicht findet sich da noch jemand und es kommt darüber zu einem Austausch :-)

Ich bin heute 6+2 (ET 03.01.2024) und war bei 5+0 zum ersten Ultraschall und habe am Montag den nächsten Termin #verliebt Bei mir kommen und gehen die Symptome wie sie wollen. Aktuell tun nur die Brüste weh und ich schlafe seit positivem Test sehr schlecht. Ich bin noch sehr aufgeregt und bin hoffentlich beruhigt, wenn ich ein Herzchen schlagen sehe #herzlich

Wie weit bist du denn und wie geht es dir?

8

Wir sind einfach gleichweit 🥹 Bin auch 6+2 🙈

15

Oh schön 😍 vergehen die Tage bei dir auch so langsam bis zum nächsten Termin? 😅

9

Hallo,

ich bin ganz frisch dabei und bei 4+3.
Bisher wurde mir vor 1 Woche "nur" der HCG-Wert von 32 bestimmt und heute in 1 Woche habe ich den ersten US.

Seit ein paar Tagen habe ich am Abend Übelkeit, manchmal auch über Mittag.

Wie geht es dir? Und wie weit bist du? 🍀🥰

10

Huhu,

Habe ET 21.01., teste seit Mittwoch positiv ☺️

Habe den Arzttermin erst am 06.06. , ca 8 ssw ausgemacht, damit ich direkt was sehen kann... Mal sehen, ob ich es durchhalte bis dahin. Beim letzten mal lag ich da schon eine Woche im KH wegen HEG 😵🤮
Aber bis jetzt geht es mir bis auf die Müdigkeit sehr gut. 🤗

11

Mein erster arzttermin ist auch am 7.6 und das warten zieht sich eeeewig 😂 bin da dann bei 8+5 😅

12

Jaaaaa, das warten ist wirklich blöd. Hast du schon Kinder? Ich habe schon zwei und bin ordentlich beschäftigt. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich drauf und dran den Termin vorzuverlegen 😅🙈

weitere Kommentare laden
16

Hallo ♥️ ich bin heut bei 5+4

Ich hab sehr wenig Symptome, daher mach ich mir ständig Sorgen. Mein nächster Schall ist am Mittwoch und ich hoffe es schon den Embryo und vielleicht eine Herzaktion zu sehen ♥️

Nach vier Sternen ist das unser erstes Mal, dass alles von Anfang an „normal“ lief :)

Wie finde ich denn den Januarclub?

17

So geht es mir auch. Ich habe seit 2 Tagen kaum noch Symptome und war SEHR besorgt. So langsam gewöhne ich mich daran, dass ich mich so unschwanger fühle 😅

Die Clubs findest du, wenn du auf dein Profilbild klickst oder direkt über die Suche "Januar Babys 2024".

Liebe Grüße
Binix 😊

18

Da bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht 😂

Oh danke :) irgendwie kann ich nicht beitreten, aber immerhin hab ich ihn gefunden 🥰