34+6 wenig Bewegung im Bauch

Ich komme morgen in die 36ssw und der kleine ist mega ruhig geworden.
Gehts euch da genau so?
Stand heute hab ich ihn noch gar nicht bewusst wahrgenommen.

Klar, der Platz wird weniger und mein Baby war die ganze Schwangerschaft eher Bewegungsfaul. Diese Mega Abdrücke am Bauch von Gliedmaßen hatte ich nie. Habe auch eine vwp.
Aber wie das so ist, ist man echt schnell verunsichert wenn die kleinen so ruhig werden 🫣

Erzählt doch gerne mal :)

1

Hab ich seit 1 Woche auch
Bin morgen in der 37ssw.

Hab es heute morgen grad erst von jemanden anderen gelesen. Vielleicht normal 🤷‍♀️

Ich mach mir auch so meine Sorgen und eig Hab ich ne sambamaus im bauch

2

Ich war auch immer schnell in leichte Panik verfallen, wenn ich meine Babymäuse mal nicht gespürt habe. Aber wenn sie wieder aktiv waren, umso doller 😅

3

Und am Ende wirds einfach mal mehr und mal wieder weniger sein. Und die Unruhe die man dadurch hat, wird Dir keiner nehmen können, das ist einfach so bei einem drin. Die einen machen sich mehr Sorgen, die anderen weniger.🤪

4

Hallo,

Bin auch in der 36ssw und seit 3 Tage ist es bei mir ruhiger im Bauch. Habe auch eine VWP. Denke das ist normal. Platztechnisch wird es auch langsam eng. Man macht sich immer Sorgen, das ist klar. Denke aber solange die kleinen sich immer wieder verteilt über den Tag melden, wird alles gut sein 😊

Alles Gute 🍀