Ganze Tafel Schoki gegessen😬🥹

Hallo Mädels
Hatte erstmal die ganze Woche mit Übelkeit zu kämpfen und jetzt habe ich ne ganze Tafel Schokolade innerhalb 5 Minuten weg gegessen😅Ohje.
Habt ihr das auch manchmal?
Jetzt habe ich schlechtes Gewissen 🙈🤣
Ich könnte den ganzen Tag nur essen das ist echt schlimm geworden.

2

Ach, schaff ich bei Traube Nuss zB auch ohne schwanger zu sein. 😂
Ich hoffe sie hat geschmeckt 🤭

Lg
32+6 🌸

3

🤣

1

Hey, ich hab das leider jeden Tag 😅
36. SSW

4

Ehm.ja, täglich.

5

So ziemlich jeden Tag. Mal etwas weniger, mal deutlich mehr.
Wenn ich esse ist mir nicht schlecht…

6

Ich bin neidisch. Aufgrund eines Schwangerschaftsdiabetes ist Schokolade tabu. Sonst würde ich sie auch inhalieren. 😉 mach dir keinen Kopf. Ich würde es mit nüchtern 3 mal am Tag so machen. 😉

7

Sowas passiert. Ich hatte gestern auch totalen Appetit auf Süßes und Schokolade und habe mich dem einfach ein wenig hingegeben. Soweit dies nicht jeden Tag passiert, ist es kein Problem :).

8

Ich esse viel Schokolade bzw generell viel Süßkram. Wirklich sehr viel. Jeden Tag. Mehrmals Zwischendurch ein Apfel für das guteGewissen. :-D

Ohne kann ich gar nicht. Wenn ich das brauche, dann brauche ich das.
Hab mir am Anfang auch den Kopf gemacht. Mittlerweile nicht mehr. Ich esse einfach das worauf ich Lust hab.

Liebe Grüße Lili32 35+0SSW mit Rosa-Baby <3

9

Nach 3 Tagen hart durchgezogener, gesunder SS Ernährung hatte ich Gestern einen radikalen Rückfall, 2 ganze Packungen Schokokekse mussten dran glauben🤣Danach war ich so voll, dass ich nicht einschlafen konnte🤣

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 17+5

10

Huhu,

Als bei mir das Agyrax endlich angefangen hat zu wirken nachdem ich einige Zeit gar nichts und dann noch eine ganze Weile nur ein paar Grissini am Tag hatte essen können, musste ein kompletter Schokohase auf einmal daran glauben. Und zwei Tage später noch einmal einer ;) ich denke das ist eine ganz normale Form von Jojo-Effekt nach dem Zwangsfasten. Ich hatte dann noch ein paar Wochen viel Heißhunger aber dann hat es sich wieder normalisiert und inzwischen esse ich wieder nur 1x pro Woche etwas süßes und ansonsten wieder ganz normal und gesund. Mach dir keinen Kopf :)

LG :)