Ausschlag 16 ssw

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, ich habe ja schon mal geschrieben, das meine Brüste so jucken. Estnisch beim Gyn der meinte ich solle einen festen Buh tragen aber irgendwie bringt das nichts. Im Gegenteil ich glaube sogar es wird schlimmer. Der Ausschlag ist nur an der Brust am Dekolletés und auf den Schultern, aber nur da wo der BH her geht. Hatte das schon mal jemand von euch?

1

Das sieht danach aus als hättest du gekratzt?
Das solltest du nicht. Die haut an der brust ist sehr dünn und somit entsteht das gerne mal.
Ich hab das auch und ich streichel wen dann nur oder versuche es zu ignorieren.


Enge BH's helfen oder gar kein BH ...Wasser hilft mir. Duschen oder ähnliches. Und ablenken.

2

Wie lange kann der Ausschlag dauern? Ja leider habe ich gekratzt. Ich hab es nicht mehr ausgehalten. Also bei gar kein bh wird es immer schlimmer.

3

Das kann tatsächlich die ganze ss gehen.
Ich hatte Pause von der 20-30ssw ...dazwischen hatte ich nur Schmerzen.. Brennen usw.
Jetzt so seit 2 Wochen juckt es wieder .

Auch wenn es schwer ist. Es isz besser wenn du NICHT kratzt.
Am besten die brust gar nicht anfassen.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatze leider gesamte Schwangerschaft Juckreiz an Brust, Schultern und Rücken. Hatte schlimme Schwangerschaftsdermatitis. Passiert durch die Hormone, dass die Haut trockener ist. Viel eincremen nach dem duschen hat bei mir geholfen. Am besten zuhause garkein BH tragen. Nur Baumwolle.