Schleimpropf oder Ausfluss? Achtung Bild!!

Thumbnail

Ihr lieben ☺️ Ich hatte gestern eine Untersuchung am Mumu, keine Blutung danach nur stunden später etwas bräunlicher Ausfluss aber minimal. Ich habe allgemein viel Ausfluss in der SS. Befund gestern alle 3min Wehen (nicht Muttermundwirksam) aber schmerzhaft, mumu ein finger durchlässig und Gbmh noch bissl da. Heute früh kam dann das daher kann es der Schleimpropf sein oder nur vermehrter ausfluss der von gestern noch farbig ist? Wie sah er bei eich aus?

1

Mein Ausfluss sieht hin und wieder so aus (nur heller), denke nicht das es der Schleimpropf ist.

2

Das ist bräunlich Ausfluss. Der schleimpfopf sieht anders aus und ist hier zäher.

3

Ok danke euch :)

4

Ansonsten einfach mal googeln wie der aussieht 😊

5

Der Schleimpropf kann immer mal wieder abgehen, das ist nicht schlimm und auch das Aussehen bedeutet nichts. Bei meiner ersten Geburt war er voller dunkelroter Fäden bevor die Wehen anfingen, bei meiner zweiten gelblich später ist dann meine fruchtblase am Abend geplatzt. Bei mir geht er aber auch zwischendrin mal ab

6

Ok ok :) ah ich bin mir einfach so unsicher diesmal obwohls das 3. ist 🙈🙈 aber ich habe bei den anderen auf überhaupt nix geachtet der kleine ist auch schon 10 aber diesmal auf alles mit ES etc