7. SSW keine Symptome mehr

Hallo zusammen,

bin heute 6+2 und plützlich ab heute morgen keine Symptome mehr. Bis jetzt war mir nie viel Übel, nur ein paar mal, sehr leicht. Meine Brusten waren aber sehr fest und tut weh, hatte oft heiße Hunger, besonders morgens, immer müde usw. Ich habe mich schwanger gefühl. Aber heute morgen ist leider alles plützlich weg.

Meine Brusten sind weich, keine Hunger...nichts.

Ich hatte letztes Jahr schon 2mal MA, erstmal gleich am Afang 5+6, dann nächstes mal in 9SSW erkenen, aber war schon 1-2 W tot. :(
Ich mache mir echt Sorgen, letztes Mal ging mir mit Anzeichen genauso und meine Gefühle waren leider richtig.

Ich habe hier viel gelesen, bei manche Frauen war alles in Ordnung, aber meine Erfahrung ist leider anders.

Gibt's die Frauen die "frisch" durch änlich führen, und wie war alles am Ende? Gut oder nicht? Ich werde gerne von beide Seiten wiessen.

Ich werde gleich am Montag zum FA, viele Gedanken tun auch nichts besser.

PS. Sorry für meine schreib/grammatik Fehler, ich bin nicht sehr lage hier.

Liebe grüße an allen <3

Bearbeitet von Ma.sha
1

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Versuche positiv zu denken.
Ich hatte auch schon einen frühen Abgang und eine FG mit Ausschabung. Hab mich bis zum Tag der Ausschabung schwanger gefühlt, konnte viele Sachen gar nicht riechen usw.
Diesmal hatte ich das garnicht. Empfindliche Brüste, keinen Appetit.. aber dann auch tageweise mal garnix. Und ich bin mit Zwillingen schwanger. Da sagt man dass die Anzeichen meist deutlicher ausgeprägt sind..
Ich denke diese typischen schwangerschaftsanzeichen sind kein Muss und kein garant dafür das alles gut ist, bzw dafür saß es schief geht.
Solange du keine starken Blutungen hast, brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen. Und auch dann geht es bei einigen gut aus..

Dein Körper ist kein uhrwerk und nicht jede schwangere hat die gleichen Anzeichen. Viele haben auch in der ersten Schwangerschaft ganz andere Symptome als in einer weiteren.

Lg sabi 23 ssw mit zwei Zwergen #flasche #flasche

2

Danke dir für deine Antwort, liebe Sabi.
Hoffentlich wird bei mir auch alles gut sein... Ich versuche mich den ganzen Tag zu beruhigen.

Glückwusch auf dein doppeltes 3.Glück 🍀
Wünsche dir alles gute 😊