Achtung 🚨 Bild…nicht ansehen wer das nicht verträgt🫣

Thumbnail

Hey, ich bin’s nochmal ich weiß die meisten können mir auch nicht helfen aber ich bin heute in die 7. Woche gerutscht es läuft an sich auch ganz gut nur das ich heute morgen die schlimmste Übelkeit hatte seit dem ich weiß das ich schwanger bin und zum anderen hatte ich gestern und heute Schmierblutungen lachsfarbig würde ich sagen das war auch sozusagen gleich weg wo ich es weggewischt habe danach kommt nur noch bisschen gelber Ausfluss leicht rosa vielleicht.. mehr auch net ich mache mir aber trotzdem Sorgen mein nächster Termin ist erst am 23. um zu schauen ob das Herzchen schlägt

Hab auch Unterleibschmerzen so als ob ich meine Tage bekommen würde.. Oberschenkel ziehen und meine Leiste tut weh denk ich zumindest kann ich garnicht so sagen 😖habe vorhin schon eine Magnesium Tablette genommen mach ich allerdings nicht so gerne weil ich davon Durchfall bekomme am nächsten Tag und ich ja schon Femi Baby nehme


Ich will doch nur nicht mein kleines verlieren🥺
Ich hoffe einfach nur das es normal ist weil sich da unten alles dehnt

Ich versuche mich schon abzulenken ist aber nicht leicht

Danke euch schonmal

1

Hallöchen, bei mir hatten die Schmierblutungen bei 6+2 bis 7+0 angehalten Grund dafür gab keine. Ab und zu waren es schlieren dann aber mal doch starke dunkelbraune flecke 🥺 Grund dafür genau gab es nicht