Heißhunger

Hallo Leute,

ich bin aktuell in der ssw 8 und will die ganze Zeit essen, habe irgendwie kein richtiges Sättigungsgefühl, wobei mir morgens so übel ist das ich kein Apettit habe es ist alles so komisch, aber nehme gefühlt sehr schnell zu.
Auf süßes habe ich sogut wie gar keine lust, aber so ein aufback Brötchen könnte ich fast jede 2te Stunde essen.. ist das normal?#zitter

1

Mir ging es so ähnlich...wenn mir nicht schlecht war, konnte ich ohne Ende essen 🙈
Habe einfach geschaut, dass ich möglichst gesund esse (gesunde Snäcks, in deinem Fall Vollkorn Aufbackbrötchen, viel Gemüse. Rohkost...).
Hab trotzdem am Anfang fast 10 kg zugenommen bei einem Startgewicht von 52 kg. Meine Frauenärztin hat es nicht kommentiert und mittlerweile (27. Woche) bekomme ich fast keinen Bissen runter, weil alles so spannt...

Ich würde an deiner Stelle auf möglichst gesund achten und ansonsten mich nicht zu sehr verrückt machen. Irgendwie scheint dein Körper gerade das zu brauchen?!

Alles Gute!

2

Huhu, ich habe das leider auch im Moment.
Habe mir chunky flavour bestellt weil ich sooo einen Hunger auf süßes habe, aber ich will nicht so viel zu nehmen 😁🥺

3

Hallo liebe Xleylax,

mir geht es aktuell auch so in der SSW8 🥲 ich bin normal keine große Esserin, aber seit der SS fühlt sich mein Magen dauernd so leer an!! Obwohl ich viel von Übelkeit geplagt bin

Süßes bekomme ich aktuell auch nicht runter, aber allgemein bekomme ich momentan wenig runter
Ich esse morgens dann eine Banane gaaaanz langsam 😂 oder Gurke war auch in Ordnung
Heute Morgen war es ein Avocado Brot mit Tomate

Ich versuche eher gesund zu essen, weil ich das gut runter bekommen
Aber gibt auch schon Moment wo ich gerne Gebäck esse 😋 sättigt leider nicht so dolle

Alles liebe an dich!! ✨

Bearbeitet von Mrs.Moonlight