Zwillinge oder Hämatom?!

Thumbnail

Die Frage steht oben, was meint ihr ?

#zwillinge

1

Was hat denn dein Arzt gesagt? Für mich sieht das beides nach Fruchthöhle aus, aber ich schätze meine Laienmeinung nicht höher als die eines Arztes, der dafür sehr lange studiert und praktiziert hat.

3

Das ist mir schon klar :-D aber die Ärztin war sehr verhalten und hat nur geschmunzelt und gesagt, könnte beides sein, wir schauen mal was der naechste US sagt. Das ist so aufregend, deswegen wollte ich mal wissen, was andere für Erfahrungen haben.

2

Kannst du mal die ganzen Ultraschallbilder posten? So kann man nicht sehen, ob es in der Gebärmutter ist

4

Auf den Originalbildern ist nicht mehr zu sehen.

5

Huhu, ich hab ne ähnliche Situation. Mein FA wollte sich nicht festlegen, aber hatte eine Tendenz zum Hämatom. Beim "Durchscrollen" im US sah es schon recht anders aus. Die FH war dunkel und nichts drin außer der Dottersack. Das (vermutlich) Hämatom zeigte iwie noch ganz leicht Struktur im schwarz und ich finde, so sieht dein Bild auch aus (aber vielleicht auch nur ein schlechtes US Gerät 😁). Auf meinem US Bild sieht es aber aus wie 2 FH. Die "Auflösung" bekomme ich aber erst nächste Woche. Lg

Bearbeitet von Charlili2
6

Hm Berichte dann Mal.