Konzert/Orchester im 7. Monat?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aktuell in der 27ten Woche und in 7 Tagen haben wir Karten für Hans Zimmer (Filmmusik, Soundtracks)
Eigentlich freue ich mich total drauf, bin mir aber unsicher ob das mit dem Mini im Bauch eine gute Idee ist.
Die Musik ist Recht dramatisch und bassig 😅
Was würdet ihr tun?

Habt ein schönes Wochenende und viele Grüße

1

Hingehen🤷🏼‍♀️

2

Für dich ist es was schönes,also geh! Ich selber noch im Orchester spielen jede Woche und bin 36. Woche. ;-)

3

Auf jeden Fall!

4

Geh hin, was soll denn da bitte passieren? Ich war erst gestern Abend noch im Kino, leise und sanfte Musik gab es da auch nicht 😄

LG Casa (36+0)

5

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch etwa um diese Woche herum noch in der Oper mit super lautem Orchester. Die Musik war nicht das Problem. Mein Problem war eher, dass ich nicht mehr gut lange sitzen konnte und wirklich seeeehr die Pause herbeigesehnt habe. Denn ich musste soooo dringend pullern.

Ich habe mir damals gesagt: Ich gehe einfach hin und wenn ich merke, es geht nicht mehr, fahre ich halt nach Hause. War eine gute Entscheidung - und ich war froh, dass ich es gemacht habe. Vor allem auch, weil es nach der Geburt seeeeeehr lange nix mehr wird, mit abends weggehen. Vor allem nicht gemeinsam.

6

Unbedingt hingehen 😍

7

Hallo 🙋🏼‍♀️
Geh hin und genieße es. Ich habe vor Monaten meine Beyoncé Konzert Karten gebucht und werde da dann in der 30. SSW sein.
Solange das Baby im Bauch ist werde ich es genießen - hat ja meinen Bauch als „Kopfhörer“ drum herum.🤣🙈 und das Konzert ist ja so wie eures nur ein paar Stunden.👍🏻

8

Ich geh in der 29. Woche aufs Red Hot Chili Peppers Konzert 😁😅
Also, genieße es!

9

Musikalische Früherziehung!
Auf jeden Fall hingehen, wenn es dir gut geht!
Das Baby hört alles wie unter Wasser, nicht schlimm.
Ich gehe in der 35. Woche noch auf ein Konzert, ich hoffe so sehr, dass es mir da gut genug für geht!
Danach kommt man ja erstmal nicht mehr dazu.