Kindsbewegung 26 ssw

Hallo ich hab eine Frage ich bin in der 26 ssw
Und spüre mein Baby regelmäßig seit der 18. ssw
Es gab Tage da war’s ruhiger zb vor 1 und halb Wochen.
Aufeinmal kamen schlagartig starke Tritte so das ich endlich von außen die Tritte gesehen hab und mein Mann auch , auch gespürt.
Seit gestern ist der kleine Mann aber ruhig
Also gespürt hab ich ihn gestern früh und gegen mittags aber sehr schwach …
Ich bin grade nicht zuhause sondern ständig unterwegs ob es daran liegt ?
Mache mir sorgen , ich hab eine VWP.

1

Es kann sein, dass er sich gedreht hat. War bei mir so. Ab ssw22 super gespürt inklusive Tritte von außen und alles Lage QL und brav an der seitlichen VWP vorbei getreten, dann ssw25 Drehung in BEL, Füße über Kopf, Blick nach hinten und weg waren sämtliche Bewegungen. Ab ssw30 war dann wieder mehr da, aber eher so ein Drücken und Schieben vom Kopf aber so tolle Tritte hatte ich nie mehr. Hab es auch verpasst zu filmen, da ich dachte da kommt noch mehr.

Dafür habe ich traumhaft geschlafen die ganze SS, wurde nie durch schmerzhafte Tritte geweckt.

Kann auch sein, dass er ruhiger ist, weil du einfach viel unterwegs bist und keinen ruhigen Moment hast indem du bewusst in dich "hinein" hören kannst.

2

Ich bin ähnlich weit wie du. Bei mir gibt es Tage da ist richtig Party im Bauch und dann kommen wieder 1-2 Tage da ist es ziemlich ruhig. Wenn ich anfange mir Sorgen zu machen kommen die Bewegungen wieder mehr. Mir ist aufgefallen, dass ich in den ruhigen Phase auch extrem müde bin. Vielleicht sind das Wachstumsphasen? 🤷🏼‍♀️ solange ich zumindest leichte Bewegung spüre versuche ich mir keine allzu großen Sorgen zu machen 😊

3

Hallo,

Wenn du dir Sorgen machst, dann rufe am besten im Kreißsaal an. Ich habe mein Baby gestern auch sehr zart nur gespürt, da ich den ganzen Tag einen harten Bauch hatte. War im Krankenhaus und es war alles gut aber ich würde es immer wieder klären lassen und mir wurde auch tatsächlich gesagt, dass ich immer kommen darf.

Liebe Grüße

4

Hii danke, mein kleiner tritt mich jetzt wieder. Das beruhigt mich total ! 🙈❤️