Blase mit Kaiserschnitt Narbe verwächst?

Hallöchen meine lieben viele kennen uns schon
Wird in 26+6 SSW
Ich hatte Plazenta praevia totalis
Jezt habe ich keine Plazenta praevia totalis mehr
Hat sich alles weggezogen jezt hat sich blase mit Kaiserschnitt Narbe verwacksen
Hat jemand Erfahrung damit gemacht meine Ärztin sagt so blad ich richtige schmerzen bekommen sollte ,sofort stationäre Aufnahme im Krankenhaus weil meine kaiserschnitt Narbe sehr dünn ist und reißen könnte
Jezt habe ich Angst
Weil sie mir schon gesagt hat dass es wahrscheinlich viel früher geholt werden muss
Mit lungenreifspritze oder sowas
Freue mich über eure Antworten 😘

1
Thumbnail

Hier ist ein Bild von der letzten Untersuchung da siehst Mann auch wie verwacksen die Blase iist

2

Hey,

wie und wann wurden die Verwachsungen festgestellt? Wenn dein KS schon etwas her ist, kann das jetzt nicht plötzlich passieren.
Die Aussage über die Festigkeit in Verbindung mit der Nabendicke ist dämlich und hat keinerlei wissenschaftlichen Beleg. Ich würde die Ärztin fragen, aufgrund welcher Quellen sie solch eine Behauptung macht. Traurig dieses Angst und Bange machen…
Natürlich gehören ungewöhnliche Schmerzen immer abgeklärt, ggfs. würde ich nochmals die Meinung eines weiteren Arztes einholen. Auch kann ein Osteopath manchmal wundervoll unterstützen und Verklebungen, Blockaden,…lösen.

Alles Gute#klee