HCG-Wert ES+14

Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch, 14 Tage nach meiner 2.Icsi Behandlungeonwn Bluttest machen lassen. Da das Ergebnis aufgrund von Feiertag und Wochenende erst heute kommen sollte, habe ich Samstag (ES +17) einen Sst gemacht -> positiv, am Sonntag früh auch.

Ergebnis von der FA liegt bei 182, wäre in 2. Ssw. Ist der Wert zu hoch oder völlig ok? Wäre dann jetzt ssw 2+5

Warte leider noch sehnsüchtig auf den Anruf aus der Kinderwunschklinik.

1

Ich glaube zu hoch gibt es gar nicht. Wert ist doch super! Und du rechnest die ersten zwei Wochen, wo du noch gar nicht schwanger bist mit. D.h. du bist du jetzt 4 + 5

2

Ach, und noch was, du musst jetzt gar nicht so sehnsüchtig auf den Anruf aus der Kinderwunschklinik warten. Mit dem Wert bist du ganz eindeutig schwanger! Das kommt auch nicht mehr von irgendwelchen Spritzen oder so. Herzlichen Glückwunsch!!

3

❤️ oh das ist gut zu wissen..Danke dir vielmals! 😁

4
Thumbnail

Der Wert ist prima 😃

Etwas über dem Normbereich, aber das ist nicht schlimm.

Ich hatte 658 an PU+15, alles prima, es ist ein einzelner Junge geworden 💙

Du bist 4+5, PU ist 2+0.

5

Hoi du

Sag mal wieso reden alle Ärzte so schlecht über einen Wert obwohl der durch diese Tabelle voll in der Norm ist?

Meiner war bei es+16 bei 186. Und ja eigentlich in der norm.
4+1 oder 4+2 war das.

Oder ist der echt so schlecht?

7

Joar bei mir ist eher das Problem dass sich nich gar keiner so wirklich geäußert hat. Ergebnis gab es per Mail, man wünschte mir alles Gute, kann man aber auch als Floskel sehen.

Das Dokument habe ich an meine KiWu-Klinik weitergeleitet, da hat sich jedoch bisher noch keiner gezuckt. Ich warte mal noch bis morgen mittag, dann muss uch wohl selber wieder hinterher.

weitere Kommentare laden