5. Schwangerschaftswoche, wer noch?

Hallo, ich suche Mädels zum austauschen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin 25 Jahre jung 💕

Bearbeitet von Evchen98
1

Hey, ich bin heute ca 4+5 und dies ist ebenfalls meine erste Schwangerschaft, ich bin 29 😊 freue über jeden Austausch vorsllem hinsichtlich Verunsicherungen, Ängsten etc :)

13

Ach und natürlich herzlichen Glückwunsch allen Mitschwangeren 🍀

2

Ich bin bei 5+1 aber glaube wegen meiner Zykluslänge von ca. 30 Tagen eher bei 4+5 und freue mich auch auf den Austausch.

Ist meine zweite Schwangerschaft, letztes Jahr eine FG gehabt.

Ich habe am Freitag bereits meinen FA Termin, aber nur weil ich am Dienstag in den Urlaub fliege und einiges fragen möchte. ☺️

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

3

Hallo,

ich bin 4+0, habe gestern positiv getestet! :)

Bin 30 Jahre und es ist meine 1. Schwangerschaft. Hab direkt am Donnerstag einen Arzttermin, weil meine Ärztin danach 3 Wochen im Urlaub ist 😅

9

Herzlichen Glückwunsch !! 😍🍀 oh man, das ist alles so aufregend!

22

Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch!

4

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch!🥰🍀
Bin zwar schon etwas weiter (13ssw) aber es ist ebenfalls meine erste Schwangerschaft, ich bin noch 21😝 Würde mich auch über Austausch freuen 😊 Liebe Grüße.

5

Danke dir auch Glückwunsch 😁 13. Woche hört sich ja gut an. Warst du schon bei der Ärztin? #baby

8

Dankeschön🥰
Ja klar schon 4 mal glaube ich, 1 mal wegen Blutungen und dann Kontrolle, die anderen 2 mal waren geplante Termine 😅
In 1 Woche habe ich aber wieder den nächsten Termin zum Harmony Test 🥰

Bearbeitet von lauramita
6

Hallo 😊
Heute vermutlich 5+0. Schwanger geworden über kinderwunschklinik. Bin 28 Jahre alt und habe Donnerstag meinen 1. Ultraschall 😊

11

😍😍 meint ihr, es gibt die Möglichkeit, hier eine Gruppe zu machen oder so?

18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
7

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich bin 4+2.
Es ist meine dritte Schwangerschaft. Ich habe eine Tochter aus 2020 und ein Sternchen Dezember 2022. Nun hoffe ich, dass alles gut geht und wir ein Regenbogenbaby bekommen.

Ich bin 35 Jahre alt 🧟

12

Huhu 🤗 bin heute 4+5, per icsi im kryozyklus schwanger geworden. Morgen in einer Woche ist US. Eigentlich etwas früh, aber wenns die klinik sagt 🤷‍♀️
Ich war in der letzten Schwangerschaft noch im Elternforum und das war einfacher da "Busse" zu machen. Wie funktioniert das hier? Würde gerne in den Januarbus steigen.
Ansonsten auch gern PN, falls wer an ner WA, telegram o.ä. gruppe interessiert ist 😉

15

Oh eine Leidensgenossin. 4+6 im 2. Anlauf einer Icsi. Herzlichen Glückwunsch!😁

17

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben jetzt 7 TFs für Nr. 2 gebraucht. Hatte schon fast abgeschlossen 😅

14

Herzlichen Glückwunsch an alle!!

Bin ssw 4+6 also morgen wochenwechsel und bin 34 mit meiner 1. Schwangerschaft.

24

Wie schön. 😊 Ich bin auch 34 und mit meinem 1. Kind schwanger (4+2). LG aus Hamburg 🙋🏼‍♀️

16

Ja hier 4+4 heute

2 kinder jg 2015, 2022 und 2 🌟