15+4 brüste jucken

ich sags euch. meine brüste jucken jetzt sind die schon gewachsen am anfang und jetzt auch wieder oder woran liegt das?

1

Ich bin 11+1 und kenne das Gefühl. Es ist teilweise echt abartiges Jucken an den Brustwarzen. Kratzen geht dann auch nicht, weil die auch gleichzeitig wehtun 🤣🤣 sollte aber normal sein, alles spannt und wächst und die brust verändert sich. Würde mir keine Sorgen machen.
Ich öle immer gut mit Schwangerschaftsöl ein. Einmal um diesem jucken vorzubeugen und für SS Streifen.
Hilft ganz gut, probier das mal aus

2

Das hatte ich auch im Laufe der Schwangerschaft, das war echt teilweise nicht zum aushalten 😃
Ich nehme an, dass das vielleicht mit dem Wachstum zusammenhängt und der Veränderung der Brustwarzen in Vorbereitung aufs Stillen zusammenhängt.
Mir hat eincremen geholfen. Ich habe mir dafür lansinoh Salbe aus der Drogerie geholt und immer abends vor dem Schlafen eingecremt.

LG
SMarn und #paket, 36+4

Bearbeitet von SMarn
3

Meine jucken auch und die Brustwarzen tun so weh schon die ganze Zeit. Bin jettt 20 Ssw und das wird irgendwie nicht besser.