Katamaran-fahrt

Hallo zusammen
Ich bin aktuell in der 22. ssw und bin im Urlaub in der Türkei. Wir würden gerne für einen Tag nach Griechenland fahren mit einem Katamaran Boot/Schiff?
Nun wollte ich euch fragen ob ich Erfahrungen damit habt und man sich das in der Schwangerschaft trauen sollte da es auch wellig werden könnte. Würde das Baby es merken?

Liebe Grüße

1

Die Fahrt dauert ca 1-1,5h

2

Natürlich, es spricht nichts dagegen. Dein Baby ist sicher in deinem Bauch und dem passiert nichts.

3

Äh dein Baby ist von Wasser umgeben, da ists IMMER wellig beim Baby. Es schwabbelt den ganzen lieben langen Tag herum.
Wovor genau hast du Angst?

5

Danke für deine Antwort :) ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass man bei zu hohen Wellen hüpft bzw. auf und abknallt

4

Wenn du leicht seekrank wirst, ist das vielleicht nichts für dich, ganz unabhängig von einer Schwangerschaft. Aber was genau soll da passieren?

6

Bin zum Glück nicht Seekrank 🙏🏼 aber habe mir Gedanken gemacht durch den aufprall bei zu hohen Wellen