Senkwehen 30ssw?

Als ich vorhin meine Tochter aus der Kita geholt habe, hatte ich eine gute dreiviertel Stunde mensartige Schmerzen. Liegen und Stehen war unangenehm. Der Pezziball hat mir gut getan. Habe morgen auch einem Termin zum dritten Screening und würde das sowie ansprechen. Jedoch interessiert mich schon sehr ob das ggf Senkwehen waren

1

Hallo,
Ich habe das seit der 28 SSW relativ stark immer wieder. Allerdings sind es bei mir anhaltend, nicht in Wellen. Ist wie periodenschmerzen, ziehen im Unterleib.
Senkwehen waren es bei mir nicht, ich hatte die Schmerzen auch während des ctg Schreibens & da waren keine ausschläge, laut Frauenärztin „nur“ Wachstumsschub.

Aber generell kann man das nicht natürlich jetzt nicht auf dich übertragen. Bei mir ist es jetzt bei 31+6 deutlich besser.

Magnesium, Ruhe, Wärme hat immer gut geholfen. Fand es aber sehr unangenehm & beängstigend.