6+0 Brustspannung weg

Ist es auch euch passiert , dass die Brustspannung weg waren ? Ich habe Angst vom Fehlgeburt.

1

Hey am anfang waren meine nippel sehr empfindlich. Dann war ab ssw5 fast nichts mehr und dann find es an mit achmerzen die leichz sind

2

Also ich hatte bis zur neunten Woche sehr schlimme Brustschmerzen wehe mein Verlobter hat mich da berührt. Konnte nichtmal aufm Bauch liegen.
Ab der neunten Woche ist es langsam weg gegangen und jetzt hab ich garnichts mehr mir große Brüste 😍😂

3

Nur*

4

Symptome sagen nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

5

Ich bin in der 25 SSW und hab noch nie wirklich Symptome gehabt. Meine kleine wächst aber fleißig vor sich hin.
Hatte anfangs genau solche Ängste wie du .. mach dir keinen Kopf. Symptome sagen gar nichts aus 🥰

6

Ja dann ging es und kam nach einigen Tagen doppelt so schlimm wieder.
Jedes mal wenn die gingen kam die Sorge und wenn se wieder kamen fand ich es auch doof weil man es ja nin auch nicht braucht :-D

7

Mach dir keine gedanken. Su hast ja jetzt schon ein paar positive Kommentare dazu. Ich bin heute in die 20ssw gekommen und meine Brust hat nur ein paar Tage so wirklich weh getan. Meist sind meine vorhöfe ud brustwarzen nur empfindlicher.

8

Hey du, Symptome kommen und gehen, das ist ganz normal! Mach dir keine Sorgen und genieße die Schwangerschaft 🥰

9

Ja, gerade am Anfang kommt und geht das. Ich habe anfangs teilweise an meinen Brüsten rumgedrückt, um zu gucken, ob es noch "genug" wehtut🤣 zwischendurch war es mal weg, dann wieder da...ab der 9. Oder 10. Woche war es dann erledigt und fängt jetzt erst Richtung Geburt (35. Woche) wieder an wehzutun.

10

Genau sowas mache ich auch...es ist peinlich