Wann regelmässig Kindsbewegungen Zwillinge

Hallo ihr lieben,
an die Zwillingsmamas unter ich, wann hattet ihr die ersten regelmässigen Kindsbewegungen??
Ich bin nun 14+4 und hatte das Gefühl in den letzten Tagen, die 2 zu merken, und gestern irgendwie das Gefühl das ich nix spüre.🙈

Ich weiß es ist noch relativ früh, aber Gedanken macht man sich trotzdem immer so fort 🙈

Lg mimmel

1

Hallo Mimmel,

ich hab meine Zwei auch um diesen Zeitraum gespürt. Es ist aber auch völlig normal sie jetzt noch nicht regelmäßig und jeden Tag zu spüren.
Sie haben ja noch furchtbar viel Platz😉

LG

Noemi mit 🦊 (10+5)

2

Hallo Mimmel,
ich bin heute bei 16+2 auch mit Zwillingen und habe die beiden bis jetzt noch nicht fühlen können, aber das kommt bestimmt noch:-)
LG Lilly

3

Also bei mir ist wa zwar nur eins (das zweite hat sich nicht entwickelt), aber ich hab es immer mal ab der 15 ssw rum gespürt. Auch nicht jeden Tag. Vll alle 3 Tage mal nen kleines zucken/blubbern. Seit der 18ssw spüre ich es täglich aber auch hier gibt es Tage, wo es nicht ganz so aktiv ist.
Also ich schätze mal schon, dass es deine zwillinge sind. Das wird noch viel aufregender, wenn du wirklich weißt, dass sie es sind.